Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
TalvisotaGibt da wohl 2 Lager meine beiden Mitbewohner sind n gutes Beispiel. Der eine hat bei Teil 1 gekrischen wie ein kleines Mädchen und der andere is nach 20 Minuten weggepennt. Kenn viele die die Filme entweder total übel oder stinklangweilig finden. Dazwischen gibt es wohl nix.
Hat schon jemand den neuen Wrong Turn gesehen? Und jetzt heult mir ja nicht rum, dass die Wrong Turn-Reihe kacke ist!!!!!
Ich gehöre da auch eher zu der Schläfer Fraktion. Kickt mich gar nicht, hat aber auch schon Blair Witch Project damals nicht geschafft. Rec. ist da auch keine Ausnahme. Kann mit solcehn Filmen einfach nichts anfangen.
--
Halt dein MaulJo, Blair Witch find ih auch total lahmarschig. Rec 1 war aber ganz nett..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, gibt nen neuen namens Wrong Turn 5: Bloodlines. Ist in den Staaten grad auf DVD released worden. Muss ich dringend sehen.
Bei Blair Witch kann ichs nachvollziehen, der ist eher zahm, der erste [rec] hat mich aber auch echt umgehauen.
--
solang er net so ein vollschiss wird wie 3 isses gut.die anderen filme sind ziemlich gut bis genial.besonders weil die ludolfs mitspielen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vielleicht sollte ich auch mal bei so einem „Battle“ mitmachen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lohnt sich Rec 3?
--
Mr.Torturesolang er net so ein vollschiss wird wie 3 isses gut.die anderen filme sind ziemlich gut bis genial.besonders weil die ludolfs mitspielen:haha:
Joah, der dritte Teil war bisher echt der schwächste. Aber 1,2 und 4 lieb ich heiß und innig. Die Fondue-Szene im 4er ist ja soooo gut :haha:
Rec 3 hab ich leider noch nich gesehen.
--
Der 3 war mit denn Knastis war doch ganz ok.
--
Rec 1 war halt vorhersehbar wie nichts gutes. Hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Musiktipp für den Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=NdgrQoZHnNY
--
Halt dein MaulTwistOfFateLohnt sich Rec 3?
Gute Frage, muss ich auch noch sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLohnt sich gar nicht. Kein foundfootage mehr, Bezug auf die ersten teile kaum vorhanden. Doofer Film.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZuletzt gesehen und für gut befunden:
– The Woman
– Dead Set
– Drag Me To Hell
– Frozen
– A Lonely Place To Die🙂
--
TalvisotaZuletzt gesehen und für gut befunden:
– Drag Me To Hell
Der hat so einglaublich doofes Ende….
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.