Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Bin weg!
Bis um….später….--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hey, pfui, der Sir ist spitze.
So, ich gehe nun mein urdeutsches Essen mit Sojaersatz genießen, und das, obwohl ich noch nicht mal auf der deutschen Seite bin. Aber die fünf bekommt ihr ja voll, bis ich zurückbin--
NikHey, pfui, der Sir ist spitze.
So, ich gehe nun mein urdeutsches Essen mit Sojaersatz genießen, und das, obwohl ich noch nicht mal auf der deutschen Seite bin. Aber die fünf bekommt ihr ja voll, bis ich zurückbinIch glaube kein einziger von euch versteht was es damit auf sich hat..
Newfags!
Ich dacht er wär evtl Veganer oder sowas.
Aber damit lieg ich bestimmt kilometer weit daneben--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNein, du liegst nur ein Minimum an Milchprodukten daneben
--
Na dann.
Kann er ja mit mir essen. :haha:--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAber nicht mit dem partyboy, oder?
--
oh achso.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAhhhh, ich hörte von ihm, ist der nicht wie ich auf Novos Ignoliste gelandet? :haha:
--
Wer ist denn noch nicht auf Novo’s Liste gelandet..Dadurch wird man hier sicherlich nicht zur Legende ^^
Nein das war (angeblich) ein sehr junger (14 oder so..) osteuropäischer Gast, der kaum Deutsch konnte, weshalb ihm auch die meisten seiner Eskapaden und sein unglaubliches Rumgenerve verziehen wurde. Irgendwann ist der dann aus irgend einem Grund ziemlich ausgerastet und hat sich hier mit 5 verschiedenen Nicks neu angemeldet, die dann alle gesperrt wurden. Dann hat er sich nochmal mit dem Nick „Sirmetalheadisteingroßeresel“ hier angemeldet und alles mit diesem Satz vollgespammed. Ich war ja der Meinung, dass das von Anfang an ein kompletter Troll war.
edit: ja ich glaub puschel hat recht
Ihr und euer Altusertum…
Awww, sowas bräuchten wir mal wieder 🙁
Alle User verschwinden, oder ’normalisieren‘ sich, wie der Metalhead 123123467521431--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.