Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte behaupten dass das stimmt ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ok, dann ist das ja geklärt.
Dann versuche ich hier nicht weiter aufzufallen, in dem ich ein Video einer tollen weirdo-Japanband poste:http://www.youtube.com/watch?v=tw6bcGr3Shs
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BelaIch bin nur verschwiegen in nem riesigen öffentlichen Forum.
Da muss man sich schon privaterer austauschen ^^Nö muss man nicht^^
Hab auch punktgenau mein Haus auf der Membermap markiert.
Das einzige was ich nicht mache ist Fot.s posten, da uch viel zu trve kvlt evil bin.--
Ach wie doof .______________________________.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHeute Abend werde ich wahrscheinlich zocken und Unleashed hören. Jemand Lust auf ne Runde old school Sacred 1 online?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BelaAch wie doof .______________________________.
Warum? 😆
--
Wenn ichs haette, ja…
--
Wieso gibst du alles außer Fotos über dich preis? die paar Fotos würden dann auch nicht mehr schaden :/
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaWieso gibst du alles außer Fotos über dich preis? die paar Fotos würden dann auch nicht mehr schaden :/
Hab ehrljch gesagt keine Ahnung 😆
Hab schon läbger vor ein paar BM Poserfotos zu machen, aber dann tu ichs doch nicht^^
Wenns schneit geh ich in den Wald und mach ein paar, vllt werd ich sie dann auch posten.
Nik hab ich zumindest beschrieben wie ich ausseh^^--
Nabend ihr Pappnasen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Xere0XaosHab ehrljch gesagt keine Ahnung 😆
Hab schon läbger vor ein paar BM Poserfotos zu machen, aber dann tu ichs doch nicht^^
Wenns schneit geh ich in den Wald und mach ein paar, vllt werd ich sie dann auch posten.
Nik hab ich zumindest beschrieben wie ich ausseh^^Wie ein Skelett auf einem.. rechteckigen Dings?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDeliriumNabend ihr Pappnasen!
Nabend
Ein paar seiten vorher hab ich direin kompliment gemacht, aber dann bist du verschwunden^^--
Ich weiss auch wie er heisst und wo er wohnt hoehoehoe
Und wie sein Papa aussieht :haha:
Du weisst, ich bearbeite deinw Fotos dann trve Schaetzelein. Meine Signa kommt der Perfektion immer naeher--
Xere0XaosNabend
Ein paar seiten vorher hab ich direin kompliment gemacht, aber dann bist du verschwunden^^Waaaas, da muss ich erstmal nach suchen 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.