Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Das geht jedem so. Eine Hassliebe, eine Gradwanderung zwischen Glückseligkeit und Selbstzerstörung
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BelaDas Forum deprimiert mich. Denke ich.
Du bist mir ein Rätsel^^
@delirium
Maniac Butcher umfeld hört sich schonmal gut an!--
NikDas geht jedem so. Eine Hassliebe, eine Gradwanderung zwischen Glückseligkeit und Selbstzerstörung
Das beschreibt es wohl.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHat wer mitgezählt, wie oft honikkuchen heute seine SIgnatur geändert hat?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]DeliriumBands aus dem Maniac Butcher Umfeld sind eigentlich IMMER gut. Aber hör unbedingt rein und besorg dir „Triumvirát“ :haha:
Maniac Butcher waren live so unglaublich beschissen. 🙂
BelaDas Forum deprimiert mich. Denke ich.
Verpiss dich halt einfach wieder, bitch ey. 👿
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikDas geht jedem so. Eine Hassliebe, eine Gradwanderung zwischen Glückseligkeit und Selbstzerstörung
[Novomode]Gratwanderung
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mimimimi. Ja, ich muss sie ausbalancieren, um ein perfektes Bild zu erschaffen, das ist eine Schaffensphase, die Zeit benötigt!
--
ArdorManiac Butcher waren live so unglaublich beschissen. 🙂
Gut vorstellbar 😆 Hab sie live noch nicht erlebt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hab sie 2011 aufm RDD gesehen..Absolut grauenhaft. Genau wie Kill, von denen ich mächtig enttäuscht war.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeinerlich, Kleinkind, Kawaii, Belieber, was da alles noch reinkönnte… 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kill find ich aber auch auf Platte relativ lahm. Maniac Butcher haben einige echt gute Sachen gemacht wie z.B. „Krvestreb“ oder die „Lucan-Antikrist“
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ach, die All Makt åt Satan fand ich immer ganz gut früher, mittlerweile aber nich mehr.
--
Musiksammlung RYMGestern bei (M)Opeth gewesen. Hmmmm, keine Ahnung ob das nun großartig oder langweilig war…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickGestern bei (M)Opeth gewesen. Hmmmm, keine Ahnung ob das nun großartig oder langweilig war…
Wenns so war wie in Leipzig: großartig!
--
Musiksammlung RYMPenner.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.