Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
BelaDann sag mir doch wie man sich in einem Forum angemessen integrieren kann, wenn man niemanden kennt, keiner mit einem redet und man gerade mal einen winzigen Bruchteil von dem versteht, worüber hier geredet wird.
Als ob ich mich hier angemeldet hätte um mich in aller Welt schlecht zu machen.Ich sag doch: Wirf Themen in den Raum. Beliebt sind Fäkal- und Genitalthemen. Oder poste Youtubevideos, die entweder ignoriert oder gefeiert werden. Oder flame ein bisschen rum. Aber Nik darfst du nicht anmachen. Der weint sonst. Und das will keiner.
Und es sagt ja keiner, dass das der Grund war. Aber dein einstieg war nicht gerade gut, das stimmt. Falls es dich beruhigen sollte kann ich dir sagen, dass Tempura mir anfangs total unsympathisch war, mittlerweile gehört sie hier definitiv zu den unterhaltsameren Personen.Oder du baust dir eine geheime Identität auf. so wie pogodepusch
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BelaDann sag mir doch wie man sich in einem Forum angemessen integrieren kann, wenn man niemanden kennt, keiner mit einem redet und man gerade mal einen winzigen Bruchteil von dem versteht, worüber hier geredet wird.
Als ob ich mich hier angemeldet hätte um mich in aller Welt schlecht zu machen.Was los, babe? wie kann man dir helfen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ist doch alles scheiße.
da haste deine Fäkalie.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceJawoll Peter, hol mal deinen Lümmel raus. Vielleicht wird sie dann etwas fröhlicher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWäre jemand so nett und liefert die passende Musik? Hoe Cockers „u can leave youre hat on“ wäre angemessen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Dass man es sich mit seiner Unwissenheit über irgendwelche drecks Bands so versauen kann.
Als hätten noch nie jemand auf der Welt einen so massiv fatalen Fehler wie ich gemacht.
Soll ich mich einfach mit nem zweiten Account anmelden und dann mein neu überarbeitetes last.fm profil posten und dann werden mich alle lieben?!--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePeters Lümmel macht alle glücklich :haha:
Und meine Tränen ertränken euch, Obacht!Och, das nervt langsam. Wälz dich nicht so in deiner Opferrolle rum, das geht mittlerweile allen am Arsch vorbei. Der letzte Kommentar dazu war vor 5 Seiten, und das war ein Witz.
Also heul nicht so rum deshalb. Die Kommentare bekommst du, weil du statt dich zu beteiligen nur ‚hm‘ ’scheiße‘ ‚ihr seid alle Penner‘ etc postest, und das bist du selbst SchuldUnd ich huldige deinem Wortspiel, Peter
--
btw
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WMdas gibts jetzt schon mit deutschen untertitel..
wer versteht das denn bitte nicht?!--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaDass man es sich mit seiner Unwissenheit über irgendwelche drecks Bands so versauen kann.
Als hätten noch nie jemand auf der Welt einen so massiv fatalen Fehler wie ich gemacht.
Soll ich mich einfach mit nem zweiten Account anmelden und dann mein neu überarbeitetes last.fm profil posten und dann werden mich alle lieben?!Selbst wenn man über deine absurde Vergangenheit hinwegsieht, stellst du dich hier teilweise echt doof an. Sorry. Aber Die ersten 300 Beiträge geb ich dir mal nen Freibrief. Ich als Ehrenmoderator.
Und ich musste gerade unheimlich über „Hoe Cocker“ lachen. :haha:
Zu Show me your genitals: Wow. Also da gibts wirklich einige deutlich unverständlicheren Sachen, zu denen es keine Untertitel gibt..
--
Musiksammlung RYMich stell mich absichtlich blöd an, damit du dich über mich aufregst !
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaDass man es sich mit seiner Unwissenheit über irgendwelche drecks Bands so versauen kann.
Soll ich mich einfach mit nem zweiten Account anmelden und dann mein neu überarbeitetes last.fm profil posten und dann werden mich alle lieben?!Wo hast du es versaut? Ich kann dich allerdings beruhigen: Ihr Frauen neigt, genetisch bedingt, zu solchen Ausfällen. Ich gehe einfach davon aus, dass du nicht deutlich gemacht hast, dass du weiblich bist
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich hoffe das ist der einzige Grund ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Belaich stell mich absichtlich blöd an, damit du dich über mich aufregst !
Glaub mir, bis ich mich über etwas im Internet wirklich aufrege, muss einiges passieren. Ausgenommen die Kommentarsektion bei yahoo-Newsartikeln. Die zählen nicht.
Ich versuch ja nur, dir das einleben hier einfach zu gestalten. 🙂--
Musiksammlung RYMSwitch time!
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.