Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Peter, das Bild hat mich an deinen Fast-Ava erinnert. Jetzt muss ich fast kotzen. Aber auch lachen. Wegen Hoe Cocker
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Peter´s Dick
Samstag hat auch irgendwer ins, bzw. um das Klo drumherum gekotzt. Sah aber eher aus wie Dünnpfiff. 😐
--
Geile Wortkreation, nicht? :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorGlaub mir, bis ich mich über etwas im Internet wirklich aufrege, muss einiges passieren. Ausgenommen die Kommentarsektion bei yahoo-Newsartikeln. Die zählen nicht.
Ich versuch ja nur, dir das einleben hier einfach zu gestalten. 🙂Du kommst schon sehr aggressiv rüber, erschreckend dass da noch mehr geht ^^..
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaDu kommst schon sehr aggressiv rüber, erschreckend dass da noch mehr geht ^^..
😆
--
Tom ist immer so ultraaggressiv. Geht echt garnicht.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Schön, dass Seiler sich sehen lässt. Ich mag den Spitznamen. :haha:
Und ja, Tom ist aggressiv wie ein Buckelwal, und sein Genital mindestens genau so lang.
Und schon die Ärzte sagten: Denn das längste Genital hat immer noch, der Buckelwal.--
NikSchön, dass Seiler sich sehen lässt. Ich mag den Spitznamen. :haha:
Spitzname?
--
Er beschimpft grundlos kleine Mädchen, hallo?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facehttp://www.youtube.com/watch?v=TJjGTgjHz9I
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)BelaDu kommst schon sehr aggressiv rüber, erschreckend dass da noch mehr geht ^^..
Das findest du aggressiv? Wow. Dann sollt ich mal in Therapie gehen.
Ich hab in den letzten 4 Jahren genau einen menschen angeschrieen. Und das war Ostern 2010 auf der Rückfahrt von einem festival, als so eine dämliche, stinkende Schlampe ihren Dreckswanst nicht ruhig stellen konnte, was sich negativ auf meinen Schlaf und meinen Kater ausgewirkt hat. Das war wirklcih das einzige Mal. Davor war es im Dezember 2008, als ich mich mit meiner Ex ziemlich heftig gestritten hab.Aber du hast recht. Ich sollte wohl für eine Weile in die Wuthöhle, Katia.
Achja: Kleines Mädchen? Wie alt bist du denn? Vielleicht fällst du noch unter Welpenschutz und Peter sollte seinen Lümmel lieber stecken lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch stell mich euch alle immer so vor wie die Typen von nem WoW-Server im TS. Die faseln die ganze zeit nur hirnloses Zeug und ab und zu wird son Wortschnipsel mal hier in irgendeinem Thread gepostet ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKlein hat doch nichts mit dem Alter zutun, mensch
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch hab es als Spitznamen wahrgenommen, Tom hat mich aufgeklärt
--
BelaIch stell mich euch alle immer so vor wie die Typen von nem WoW-Server im TS. Die faseln die ganze zeit nur hirnloses Zeug und ab und zu wird son Wortschnipsel mal hier in irgendeinem Thread gepostet ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.