Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Drag me to hell war wirklich ganz gut.
Die letzten guten von mir gesehen Horrorfilme dürften Tucker & Dale und Trick’r’treat gewesen sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
TwistOfFateDer hat so einglaublich doofes Ende….
Ich fand’s gut. Sehr lustiger Film.
mein filmverhalten hat sich sowieso krass verändert.ne zeitlang hab ich 5-10 filme in einer woche geschaut.heute komm ich im monat manchmal netmehr soweit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorDrag me to hell war wirklich ganz gut.
Die letzten guten von mir gesehen Horrorfilme dürften Tucker & Dale und Trick’r’treat gewesen sein.
Tucker & Dale war wirklich spitze. Ich weiß gar nicht was der letzte gute neue Horrorfilm war den ic gesehen habe. Traurig eigentlich.
Auf RTL wird gleich über Mofarocker auf Mallorca berichtet. Endlcih.
--
Halt dein MaulTucker & Dale ist grandios. Würd aber gern mal wieder was richtig krasses sehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PogopuschelIch fand’s gut. Sehr lustiger Film.
Joah schlecht war er nicht,
--
TalvisotaTucker & Dale ist grandios. Würd aber gern mal wieder was richtig krasses sehen.
Ja, aber dann bitte nen Film der das ganze auch in ne ordentliche Story einbindet und mit guten Schauspielern gespickt ist. Sonst kommt nur so ein Scheiß wie A Serbian Film bei rum.
--
Halt dein MaulIch schau jetzt aufgrund akuter Langeweile nach gefühlten 50 Jahren mal wieder bei Myrrthronth rein.
Den Serbian Film will ich mir an Weihnachten mit ner Freundin reinziehen. I Spit On Your Grave und Train wurden in Schland übrigens beschlagnahmt.
--
Cockneys vs Zombies, Leute!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Talvisota
Den Serbian Film will ich mir an Weihnachten mit ner Freundin reinziehen. I Spit On Your Grave und Train wurden in Schland übrigens beschlagnahmt.
Das war js sowas von klar *rolly eyes*
--
Dass die beschlagnahmt werden? Oder das mit Weihnachten? XD
--
TalvisotaIch schau jetzt aufgrund akuter Langeweile nach gefühlten 50 Jahren mal wieder bei Myrrthronth rein.
Auf der Seite war ja auch ne Ewigleit nicht mehr…
I Spit On Your Grave fand ich auch lahm.
ArdorCockneys vs Zombies, Leute!
Hab ich heute auch auf der Seite vom Fantasy Film Fest entdeckt. Muss ich mir mal näher anschaun.
--
Halt dein MaulDer Trailer ist so unglaublich gut. Der Film wird spitze. Nächste Woche erstmal Abraham Lincoln: Vampirjäger angucken. Das wird auch super.
--
Musiksammlung RYMAch, und Possession. Hab glücklicherweise zwei Freikarten dafür. Will jemand mit?
--
Musiksammlung RYMExistiert in der großen weiten Welt des Horrorfilms auch ein Werk das du nicht lahm oder vorhersehbar findest, Barney? 😀
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.