Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
NikIch hab es als Spitznamen wahrgenommen, Tom hat mich aufgeklärt
Ah ok… ^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BelaIch stell mich euch alle immer so vor wie die Typen von nem WoW-Server im TS. Die faseln die ganze zeit nur hirnloses Zeug und ab und zu wird son Wortschnipsel mal hier in irgendeinem Thread gepostet ^^
Ach, WoW..Damals, zu meiner Suchtizeit. Als es noch nicht kacke war. Also eigentlich schon. Aber ich fands cool.
BelaKlein hat doch nichts mit dem Alter zutun, mensch
Also kann ich dich wieder auf die to do-Liste setzen?
NikIch hab es als Spitznamen wahrgenommen, Tom hat mich aufgeklärt
Dennoch gefiel mir die andere Sache besser. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Video :haha:
Meine Interpretation war toll
--
ArdorAch, WoW..Damals, zu meiner Suchtizeit. Als es noch nicht kacke war. Also eigentlich schon. Aber ich fands cool.
Also kann ich dich wieder auf die to do-Liste setzen?
http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceOkay, sie postet Videos. So langsam findet sie sich zurecht. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMthehe!
Allerdings musste ich gerade mit bedauern feststellen, dass meine letzte vorhandene Dexter Folge zuende ist. Mein leben ist vorbei!--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIhr eselpoppendenKackefresser
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich warte immernoch auf das Ende der siebten Dexterstraffel, damti ich sie an einem gemütlichen Sonntag direkt ineinem Rrutsch gucken kann. Auch wenn ich nach dem Cliffhanger der sechsten eigentlcih gar nicht mehr warten will.. 🙁
--
Musiksammlung RYMPeter´s DickIhr eselpoppendenKackefresser
ESELPOPPlKACKAFESSA!
--
Musiksammlung RYMArdor du geiles Lutschgesicht. Mittlerweile den Bart abrasiert? Das sieht immer so uncool aus wenn die Boysahne darin hängen bleibt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickArdor du geiles Lutschgesicht. Mittlerweile den Bart abrasiert? Das sieht immer so uncool aus wenn die Boysahne darin hängen bleibt
Nein man, der bleibt! Wenn der endlcih mal regelmäßig wird, wirds ein Vollbart. Bis dahin bleib ich bei Fu Manchu! Aber ich kann ja in zukunft ne Maske aufsetzen und Stroh auslegen, falls dir das besser gefällt, darling. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=NTntNaQy_5I&feature=related
--
Musiksammlung RYMDu Leckermaul!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Du weißt doch, dass ich von deinem Körperschmand nicht genug bekommen kann, mein Rosettenhengst.
--
Musiksammlung RYMFurzköpfigerrosettenhengst, bitte :haha:
Nächste Woche bin ich bei Converge, Huso. Ich werde Hamburg anzünden und auf den Trümmern tanzen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ihr bringt Jesus zum weinen…. 🙁
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.