Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Murderer

NikIch hab es als Spitznamen wahrgenommen, Tom hat mich aufgeklärt

Ah ok… ^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6751865  | PERMALINK

Ardor

BelaIch stell mich euch alle immer so vor wie die Typen von nem WoW-Server im TS. Die faseln die ganze zeit nur hirnloses Zeug und ab und zu wird son Wortschnipsel mal hier in irgendeinem Thread gepostet ^^

Ach, WoW..Damals, zu meiner Suchtizeit. Als es noch nicht kacke war. Also eigentlich schon. Aber ich fands cool.

BelaKlein hat doch nichts mit dem Alter zutun, mensch

Also kann ich dich wieder auf die to do-Liste setzen?

NikIch hab es als Spitznamen wahrgenommen, Tom hat mich aufgeklärt

Dennoch gefiel mir die andere Sache besser. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6751867  | PERMALINK

Nik

Das Video :haha:
    Meine Interpretation war toll

--

#6751869  | PERMALINK

Bela

ArdorAch, WoW..Damals, zu meiner Suchtizeit. Als es noch nicht kacke war. Also eigentlich schon. Aber ich fands cool.

Also kann ich dich wieder auf die to do-Liste setzen?

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6751871  | PERMALINK

Ardor

Okay, sie postet Videos. So langsam findet sie sich zurecht. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6751873  | PERMALINK

Bela

thehe!
    Allerdings musste ich gerade mit bedauern feststellen, dass meine letzte vorhandene Dexter Folge zuende ist. Mein leben ist vorbei!

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6751875  | PERMALINK

Peters Dick

Ihr eselpoppendenKackefresser

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6751877  | PERMALINK

Ardor

Ich warte immernoch auf das Ende der siebten Dexterstraffel, damti ich sie an einem gemütlichen Sonntag direkt ineinem Rrutsch gucken kann. Auch wenn ich nach dem Cliffhanger der sechsten eigentlcih gar nicht mehr warten will.. 🙁

--

Musiksammlung RYM
    #6751879  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickIhr eselpoppendenKackefresser

ESELPOPPlKACKAFESSA!

--

Musiksammlung RYM
    #6751881  | PERMALINK

Peters Dick

Ardor du geiles Lutschgesicht. Mittlerweile den Bart abrasiert? Das sieht immer so uncool aus wenn die Boysahne darin hängen bleibt

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6751883  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickArdor du geiles Lutschgesicht. Mittlerweile den Bart abrasiert? Das sieht immer so uncool aus wenn die Boysahne darin hängen bleibt

Nein man, der bleibt! Wenn der endlcih mal regelmäßig wird, wirds ein Vollbart. Bis dahin bleib ich bei Fu Manchu! Aber ich kann ja in zukunft ne Maske aufsetzen und Stroh auslegen, falls dir das besser gefällt, darling. 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=NTntNaQy_5I&feature=related

--

Musiksammlung RYM
    #6751885  | PERMALINK

Peters Dick

Du Leckermaul!

--

#6751887  | PERMALINK

Ardor

Du weißt doch, dass ich von deinem Körperschmand nicht genug bekommen kann, mein Rosettenhengst.

--

Musiksammlung RYM
    #6751889  | PERMALINK

Peters Dick

Furzköpfigerrosettenhengst, bitte :haha:

Nächste Woche bin ich bei Converge, Huso. Ich werde Hamburg anzünden und auf den Trümmern tanzen

--

#6751891  | PERMALINK

Nik

Ihr bringt Jesus zum weinen…. 🙁

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.