Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
NikIhr bringt Jesus zum weinen…. 🙁
Wieso? Haben wir zu wenig Gleitgel benutzt?
Peter´s DickFurzköpfigerrosettenhengst, bitte :haha:
Nächste Woche bin ich bei Converge, Huso. Ich werde Hamburg anzünden und auf den Trümmern tanzen
Wehe. Ich will mal wieder nach HH. Das letzte Mal ist über 2 Jahre her.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zusammen mit Converge. Wir werden die Apokacklypse anzetteln und dazu rocken
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ja, er braucht immer viel, durch die Nägel ist er sehr empfindlich geworden
--
Nikkieboy. Du bist doch eigentlich die richtige Forumsmatratze. Du bist jung und noch unverbraucht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Joa, ich wäre ideal, aber meine Freundin würde euch mit Stäbchen die Eier abreißen und euch dann massakrieren, und das wär wohl nicht so toll. Obwohl Ardor das bestimmt gut fände.
--
Peter´s DickZusammen mit Converge. Wir werden die Apokacklypse anzetteln und dazu rocken
Yay!
NikJa, er braucht immer viel, durch die Nägel ist er sehr empfindlich geworden
Der wollte mit „Nail me“ bestimmt nur seine homosexuellen Neigungen damals ausdrücken. Die Assis habens nur falsch verstanden.
Und eigentlich könnte Bela die neue Matratze werden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch zock noch ne Runde „Secret of Mana“, hauter!
--
Zock lieber Secret of Evermore..
--
Musiksammlung RYMIch möchte übrigens, dass ihr euch das hier anseht und vor Lachen weint. http://ardortichy.tumblr.com/post/36202831136/kkatkkrap-thejailer-posteriorbombardier
--
Musiksammlung RYMich könntes auch lassen 🙂
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceOh. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du noch dabist, weil du lang nix gesagt hast.
--
Musiksammlung RYMIch beobachte schweigend.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facesowas lehnt man nicht ab!
--
dazu müssen wir bilder sehen. bei nik weiß man ja das er aussieht wie justin bieber. das ist schon hart geil
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorZock lieber Secret of Evermore..
Schenks mir! 😉
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.