Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dickdazu müssen wir bilder sehen. bei nik weiß man ja das er aussieht wie justin bieber. das ist schon hart geil
😯
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich weiß, ich bin niedlich. Und wenn ihr dann noch die Instagrambrille aufsetzt, hrhrhrhr
Der Lockenhai ist zocken, wat süß 😀--
BelaIch beobachte schweigend.
Okay. Dann werde ich in zukunft aufpassen, was ich sage.
Peter´s Dickdazu müssen wir bilder sehen. bei nik weiß man ja das er aussieht wie justin bieber. das ist schon hart geil
Ach, ich stell mir Bela einfach so vor, wie ich mir palez vorstelle.
MurdererSchenks mir! 😉
Hahaha. Ich kann dir gern mal ins gesicht pissen. Aber ich werd dir sicher nicht eins der besten Spiele aller Zeiten schenken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSag an: Wie sieht Bela aus?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wüsst ich auch gern. Palez? what?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePalez stell ich mir nur durch ihren Intellekt irgendwie heiß vor :haha:
--
Bin wieder da meine Lieben!
--
Yey <3
--
Gib mir das Küchenmesser, ich stech ein paar Hipster ab. Und präsentiere die blutigen Kadavar dann auf Insta…gram
--
Was sagste zu meiner Signatur?
--
Peter´s DickSag an: Wie sieht Bela aus?
Wie palez. Ergo ist Bela eine rothaarige Russin mit 67-70kg auf 1,75m. Und extrem langen Beinen.
NikPalez stell ich mir nur durch ihren Intellekt irgendwie heiß vor :haha:
Das außerdem. Intelligenz find ich persönlich unheimlich anziehend. Auch wenn ich es nach wie vor witzig finde, dass sie Maschinenbau studiert..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@bela: Versuch dich doch mal in einem Battle, vielleicht lernst du dadurch Leute kennen und umgekehrt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja :haha:
Aber trotzdem… ich werd irgendwann ne Band gründen, nur damit sie etwas dazu schreibt. Egal wie scheiße sie es findet, es wird göttlich klingen.Yey, go Kokso, go
--
Hm.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceArdor
Das außerdem. Intelligenz find ich persönlich unheimlich anziehend. Auch wenn ich es nach wie vor witzig finde, dass sie Maschinenbau studiert..Wusste ich gar nicht!!
Meine Palez hat gerade schlagartig 50kg zugenommen 😆
Bin von dem Gebiet ein wenig geschädigt^^--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.