Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=aeOy651hK6Q
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ach komm bleib doch noch ein bischen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Immer hin the secret magst du, Lümmelpeter
--
Hey, was macht ihr heute Abend noch so ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.The Secret kann man auch unmöglich nicht mögen!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NikDie sind auch live ziemlich ordentlich toll.
Und Kokso soll sich lieber vergraben.Ich hab Hunger
http://www.youtube.com/watch?v=JYoRa9GzDQsholy shit
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceVollkommen richtig
ich werde bei folgenden bands in hh mastubieren:
the secret
a storm of light
convergebei den anderen geh ich kacken, rauchen und kaffee schlürfen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NikDas ist faden
ßDas war der Witz, Idiot.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMConverge werden den Untergang der Welt einleiten! Und ich werde dabei sein <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorDito, muss mir da auch noch eine besorgen. Aber eher wegen Holocaust, Morbid Saint und Possessed..
Midnight sind da für mich auch „nur“ geiler Zusatz.
--
Halt dein MaulDas war mir vollkommen klar, hab das aber gleichzeitig mit dir gepostet, du Idiot :haha:
--
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Skarrg
Converge werden den Untergang der Welt einleiten! Und ich werde dabei sein <3
Und für den deutschhen Teil der Welt werden wir den untergang einleiten.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie ÖVP versucht mich mit Lebkuchen und Leos zu bestechen^^
Ich nutzt den Wahlkampf und werd der FPÖ auch noch den ganzen Süßkram wegessen 😆--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.