Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich glaube ich bin froh, dass ich das Bild nicht sehen kann
--
@ Ksere: RESIST!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NikIch glaube ich bin froh, dass ich das Bild nicht sehen kann
Das wäre genau das richtige für dich kleinen Feinschmecker :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)http://www.youtube.com/watch?v=HMdVz1AkBvo&feature=
We must never give up, make sure our message ain’t forgotten
that’s If they won’t fucking stop, then we’re gonna fucking stop them!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich habe gerade nach Rule 34 gesucht, und einen dicken Mann in rosa Frauenkleidung und Strümpfen gesehen, der den Lümmel in einen Autoauspuff steckt. Ich denke, ich möchte sterben. Aber das hier ist lustig
--
Sagt mal, ich habe gehört apsdmapsdmaspmoasdjapsd und dann soll SIE tatsächlich aoidnaisdnaiosdnioadnoaisdn geantwortet haben. Unfuckingfassbar ihr adiüonasodünaisdnaosidnasiodasdnad asdasdoinasdiansdioansdoiansdioansdoiansdasnda
aa
a
a
a
a
asdasdasd
as
dadsICH BIN EINE SEKRETÄRIN
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Peterchen
--
Als ob wir anderen nicht da wären…
--
Pfies.
btw. propz für den Zombieboy avatar.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Pöse
--
Auf den Poden mit der Purschin!
--
Aber sie ist eine sehr stramme Purschin :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgAber sie ist eine sehr stramme Purschin :O
Das war jetzt aber gemein…
--
SkarrgAber sie ist eine sehr stramme Purschin :O
So stelle ich mir jetzt eine beleidigte Twisty vor:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.