Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
I hate you.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zitat meiner Freundin: „Hat die Edding genommen?“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorZitat meiner Freundin: „Hat die Edding genommen?“
:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
lol
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceErste Zwischenklausur schon nächste Woche…
http://www.youtube.com/watch?v=JUKI9yxw9zY
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.das ist so göttlich
--
ArdorZitat meiner Freundin: „Hat die Edding genommen?“
Nik ist also doch dein Zweitaccount. Gibs endlich zu
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd Kosmonaut ist der erwachsene NIk. Also ist Kosmonaut = Ardor?
I see the world collapse!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bei mir kann er ausleben, was ihm sonst nicht trve genvg ist
--
YÜAH! Super!
GO GO POWER RANGEEERS!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgYÜAH! Super!
GO GO POWER RANGEEERS!
Der Song ist außerdem richtig gut! :haha:
--
Jetzt ernsthaft, ich feier das grad total! :haha:
„nooo one can ever take them down! the power lies on their siiiiiiiideeee!“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ICH HASSE DIESE WELT aber ich liebe Pandas
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.