Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
NezyraelNik ist also doch dein Zweitaccount. Gibs endlich zu
SkarrgUnd Kosmonaut ist der erwachsene NIk. Also ist Kosmonaut = Ardor?
I see the world collapse!
Verdammt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
DAs Dreiersnetz.
Und Pogo de’Pusch ist unsere friedensnobelpreisgewinnende Genitalverlängerung--
http://www.youtube.com/watch?v=Y08mI4CZ028&feature=fvwp
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Pogo ist wie Bela, kaum fällt sein Name taucht er auf
--
Mein Name ist gefallen?
Schau mal auf die letzte Seite
--
Irgendwas mit Genitalien.
NikPogo ist wie ein dressierter Seelöwe, kaum fällt sein Name taucht er auf
fixed :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.What’s the difference 😉
--
Wer den Esel ruft, will nicht immer Milch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa von wegen „auftauchen“…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich hab gehört Eselsmilch soll gar nicht so toll sein :-/
--
Aha aha,. mhm hm..
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.