Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Feiertag ist länderspezifisch. Bei uns war er gestern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Morli kauf dir ne DSLR. Da machste nichts falsch mit. Die Bilder die du gepostet hast zeigen doch eigentlich schon, dass du ein Auge für Motive hast. Und eine Spiegelreflexkamera ist nun auch nicht so ein Störfaktor
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hui, der Suicide Silence Sänger is wohl bei nem Motorradunfall gestorben.
--
wollt ihr nen ritt auf meinem discostick?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein
--
Putzt euch die Zähne mit ner Bottle of Shit
Nein man ich will noch nicht gehn‘
Ich will weiter auf dich schiffen!
Solang bist du erkennst, dass meine Pisse keine Fanta ist!
TRINK!--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, das mit dem SS-Mitch ist krass, habs grad gelesen. Der Discostick sei an dieser Stelle mal dankend abgelehnt.
--
^Heftige Sache, in der Tat.
Wollte eigentlich sowas erzählen wie daß jetzt die Hitparade und Halloween überstanden sind… nette Halloweensampler übrigens beim vorigen Sofa.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Waah, mir fällt gerade ein, dass ich morgen früh zum ausnahmsweise verlegten Seminar muss… hmpf, hab mich drauf eingestellt, erst 11.30 Uni zu haben 🙁
Naja, ich werd dann mal ins Bett hüpfen, Nacht euch allen 🙂Freitags Uni, da lachen ja die Hühner.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ihr Geisteswissenschaftler seid da auch zu verwöhnt :8)
Ich hatte in anderen Semestern schon bis 16.30 Freitags Uni.Dieses Semester hätte ich ja theoretisch Freitags frei. Das Seminar heut morgen habe ich eigentlich am Montag, war da aber nicht zupässlich und musstes deshalb verschieben. Und die Vorlesung um 11.30 besuche ich freiwillig. Hab das Fach prinzipiell schon bestanden, aber da in diesem Sommer der Eurocode verbindlich eingeführt wurde, ist es sinnig, nochmal in die Vorlesung zu gehen und sich schonmal mit den geänderten Berechnungsmethoden vertraut zu machen, die man dann im Master/Beruf anwenden muss.
montags und freitags habe ich zwar keine vorlesungen aber diverse laborpraktikumseinheiten … zumindest jeden zweiten freitag und jeden vierten montag ganz frei. und diesen freitag habe ich frei 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Rest in Peace, Mitch! 🙁
http:// http://www.youtube.com/watch?v=_Yr5rn3Sv_4%5B/URL%5D
Hallo.
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.