Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
GrindblasterHallo.
hä? was kann ich denn dafür? :-|:evil:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
? 😀
--
Grindblaster? 😀
weißt du was? genau DAS sagen sie nämlich alle !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und das wundert dich?
--
GrindblasterUnd das wundert dich?
ich wunder mich heute echt über gar nichts mehr … mann mann mann
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dito. Ich habe heute feststellen müssen wie frech und verlogen die Jugend geworden ist.
Das geht auf keine Kuhhaut!--
Ib zib zapp der Schniedel ab
http://www.youtube.com/watch?v=1pfwsMwXNaY&feature=related--
Oh Gott überall nur noch Suicide Silence
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickOh Gott überall nur noch Suicide Silence
ich finde es geht … eigentlich wüsste ich auch jetzt noch nicht bescheid, wenn ich hier nicht angemeldet wäre.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich wüsste von vielen Dingen nicht Bescheid wenn ich hier nicht angemeldet wäre, haha. Auch von Dingen die ich mittlerweile lieber nicht wüsste….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NikIb zib zapp der Schniedel ab
http://www.youtube.com/watch?v=1pfwsMwXNaY&feature=relatedRITUALS! *abfeier*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gleich gibts Kartoffelsalat un Röster! *sabber*
--
Typisches Ossi Dinner :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wer zur Hölle ist Grindblaster?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWer zur Hölle ist Grindblaster?
Der braucht sicher dringend mal ein Grindbflaster…
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.