Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Novocaine

Überlass das lieber 42 oder Malte, bei denen erwartet man es…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6748805  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich bin hier um eure Erwartungen über den Haufen zu werfen, und euch wach zu rütteln.

#6748807  | PERMALINK

Skarrg

PogopuschelDer braucht sicher dringend mal ein Grindbflaster…

Der ist sogar doppelt toll, weil Grind in der Schweiz auch für Kopf stehen kann :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6748809  | PERMALINK

Grindblaster

NovocaineWer zur Hölle ist Grindblaster?

Keine Ahnung.

--

#6748811  | PERMALINK

Ardor

NovocaineWer zur Hölle ist Grindblaster?

Unglaublich nerviger Asi, der hier ganz am Anfang unter nem anderen Namen angemeldet war. Itrgendwas mit Death glaub ich.

Achja, hallo Pascal. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6748813  | PERMALINK

Grindblaster

ArdorUnglaublich nerviger Asi, der hier ganz am Anfang unter nem anderen Namen angemeldet war. Itrgendwas mit Death glaub ich.

Hey! 😀

--

#6748815  | PERMALINK

dentarthurdent

Was mach ichn nu heut Abend? Die Kartenspieljungs sind alle abgesprungen -.-

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6748817  | PERMALINK

Peters Dick

Was bist du eigentlich für einer? Scheinst mir ein ziemlicher Auspuffglotzer zu sein

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6748819  | PERMALINK

Ardor

Ihr rasiert mir die Eier!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6748821  | PERMALINK

Peters Dick

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist der Pimmelardor der beste User in diesem Forum

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6748823  | PERMALINK

Ardor

Okay Jungs, Frage:

Mulholland Drive, Einer flog übers Kuckucksnest, Der blutige Pfad Gottes oder 96 Hours? Oder doch the Dark Knight?

Und ja, ich weiß. Das fällt mir auch jedes Mal wieder auf, wenn ich hier bin.

--

Musiksammlung RYM
    #6748825  | PERMALINK

Peters Dick

Nun sei keine dumme Sau und zieh dir gefälligst „Einer flog übers Kuckucksnest“ rein. Eines der besten Dramen die es gibt…

--

#6748827  | PERMALINK

Ardor

Ja, sind halt die 5 Filme, die ich hier hab und noch nicht gesehen hab. Also da ständen noch mehr zur Verfügung, da hätte ich aber keinen Bock drauf.

Aber gut, dann werde ich deinen rat befolgen, Darling

--

Musiksammlung RYM
    #6748829  | PERMALINK

Peters Dick

Ne, ernsthaft. „Einer flog übers Kuckucksnest“ ist schon wirklich hervorragend und zu Recht ein Klassiker. Allerdings geht gute Laune irgendwie anders…. Trotzdem: Absolut sehenswert.

--

#6748831  | PERMALINK

Ardor

Ja, hab auch schon viel davon gelesen. Also eigentlich NUR gutes. Bisher dennoch nie dazu aufraffen können, obwohl ich seit zwei Jahren die Chance dazu gehabt hätte..
    Ich fang jetzt damit an. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Werd hier nur reingucken, falls er doch nicht so gut wird wie erwartet 🙂 Aber er kann nur besser als Bloodrayne sein.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.