Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Xere0XaosMit Gorath?
Jepp!
Die waren auch nicht schlecht! Kannte die bisher nur vom Namen.
War ja eines iherer letzten Konzerte…bornbibschJepp!
Die waren auch nicht schlecht! Kannte die bisher nur vom Namen.
War ja eines iherer letzten Konzerte…Ja, leider…
Hätte sie auch gerne mal gesehen, aber zumindest haben sie 6 Alben rausgebracht.--
Könntet ihr bitte aufhören, so beschissene Musk zu posten? Danke. Außer skarrgi. Der macht alles richtig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorKönntet ihr bitte aufhören, so beschissene Musk zu posten? Danke. Außer skarrgi. Der macht alles richtig.
--
Endlich reagiert mal einer drauf. Danke Ardor.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Xere0XaosNatürlich^^
Sehr fein,danke! Da bestätigt sich der gute Eindruck von gestern Abend!:)
Sehe auch gerade, dass es einige Alben für 7-9 Euro bei Ebay gibt…
Werd ich wohl mal was von meinem Weihnachtsgeld „opfern“!SkarrgEndlich reagiert mal einer drauf. Danke Ardor.
Gerngeschehen.
Man. Ist doch zum kotzen. Da spielen im Februar Planks, Obelyskh und Conny Ochs in leipzig und wir habens elbst nen Auftritt. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAua. 🙁
--
Naja, Planks hab ich ja eh im März gesehen. Und conny Ochs zusammen mit Wino. Daher ists verkraftbar. Trotzdem #rgerlich.
--
Musiksammlung RYMJargh!
--
Zum immer noch sehr umstrittenen Thema „Party machen“:
http://www.youtube.com/watch?v=bpH6WC5m3O8 -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.