Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
*blank zieh*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lies!! Androgyne haben gar keinen Penis hat man mir mal gesagt /)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]MurdererLohnt „Das Experiment“?
Einer der besten deutschen Filme.
Außerdem lohnt Moritz Bleibtreu immer.
--
Halt dein MaulMurdererLohnt „Das Experiment“?
Kann ich mir gar nicht mehr geben. Die Black Box hat mich doch ein wenig verstört.
Insgesamt aber ein eher durchwachsener oder knapp überdurchschnittlicher Film. Hast du überhaupt den Film gemeint? ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azLies!! Androgyne haben gar keinen Penis hat man mir mal gesagt /)
Umgangssprachlich werden Menschen, […] als nicht geschlechtlich zugeordnet […] oder anderen Menschen so erscheinen, als androgyn bezeichnet. […nicht zutreffend…] Auch können die Wahl der Kleidung oder das Verhalten als androgyn ausgelegt werden.
Bämms
--
Barney666Einer der besten deutschen Filme.
Außerdem lohnt Moritz Bleibtreu immer.
Dann geb ich mir den jetz.
h0azKann ich mir gar nicht mehr geben. Die Black Box hat mich doch ein wenig verstört.
Insgesamt aber ein eher durchwachsener oder knapp überdurchschnittlicher Film. Hast du überhaupt den Film gemeint? ^^Ja, den Film.
--
Wooohoo dann hab ich gewonnen <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jo, fand den eigentlich auch recht gut 🙂
--
NikBämms
Ich hoffe, du glaubst nicht echt, dass ich das nicht wusste 😐
Not sure if…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, ich zieh mir doch lieber „Stichtag“ rein. *auch noch unkenn*
--
Wasn Stichtag?
--
Halt dein MaulNe Komödie mit dem Vollbärtigen aus „Hangover“. Läuft auf RTL.
--
„Das experiment“ ist wirklich toll. kackt mich jetzt aber an den tv einzuschalten, nachher lieber noch ein wenig terry pratchet.
h0azIch hoffe, du glaubst nicht echt, dass ich das nicht wusste 😐
Not sure if…
Nein, eigentlich glaube ich, dass du schlau bist. Aber vielleicht hat das Weihnachtssatanselchhandlanger dein Hirn gestohlen!
--
M0ar milchreis!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.