Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Props an Peters Pimmel. Wollte eben die gleiche Empfehlung schreiben. Auf Rang 2 war alle gleichzeitig laufen zu lassen.
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
N’Abend. Gibt es heute noch was gescheites in der Glotze? Wollte mir eigentlich mal Taxi Driver auf DVD reinziehen, aber mein Mitbewohner hat sich den Player unter den Nagel gerissen, jetzt brauch ich ne Alternative.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaN’Abend. Gibt es heute noch was gescheites in der Glotze? Wollte mir eigentlich mal Taxi Driver auf DVD reinziehen, aber mein Mitbewohner hat sich den Player unter den Nagel gerissen, jetzt brauch ich ne Alternative.
Entweder „The Walking Dead“ auf RTL 2 oder „Law and Order SVU“ auf VOX. Beides um 22:15 Uhr.
--
Uh, welche Season Walking Dead läuft?
--
Bei mir gibts heute The Darkness 2 in der Glotze.
Geil, vier Folgen der 2. Season am Stück. Da fehlen mir glaub zwischendrin welche, aber ich gucks trotzdem.
--
Ich seh schon, ohne mich ist auf dem Sofa nichts los. Sagt mir bitte nicht, dass ihr eure sozialen Kontakte pflegt. Dann muss ich euch allen mal meine Faust anal einführen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSagt mir bitte nicht, dass ihr eure sozialen Kontakte pflegt
wat? hammereklig !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Darauf muss ich auch erstmal klar kommen Oo.
Woaaaaaaah! WoAHAHAHAHAHAHA! WOAAAAAAAH!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=3AqHtBLUjgo
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also ich habe gezockt und geschlafen. Fistest du mich trotzdem, bitte? =/
Ich wollte Nazis blockieren, die nicht gekommen sind 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelAlso ich habe gezockt und geschlafen. Fistest du mich trotzdem, bitte? =/
Nur, wenn du herkommst und Bananen mitbringst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.