Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Ah jo. Würde ich vor der Entscheidung stehen würde ich vermutlich VT wählen. Finde deren Haltung und deren theoretisches „Fundament“ für mich wesentlich passiger.
Meine Ausbildung in „Systemischer Therapie“ fand ich ebenfalls sehr lohnenswert. Ist auch um einiges kostengünstiger (jedenfalls noch) als die momentanen Hauptverfahren :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deHaha, hat jemand eine Idee, wie man eine Horde 5 Jähriger Monster für 3 Stunden bei Laune halten kann?
:haha::haha::haha:--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Brettspiele, immer noch das Beste! 🙂
--
bambiHaha, hat jemand eine Idee, wie man eine Horde 5 Jähriger Monster für 3 Stunden bei Laune halten kann?
:haha::haha::haha:http://www.youtube.com/watch?v=U5jt2XxhV58
:haha:
--
oha!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich freu mich schon auf Silvester!
http://www.youtube.com/watch?v=05X5V9Bfs94&feature=my_liked_videos&list=LLkIxE6bvWqlr27pvFehzkAA
:haha:
--
Ich liebe Pyromanen :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Pyromanen findet man an jeder Ecke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorPyromanen findet man an jeder Ecke.
Sie haben gerufen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab jetzt doch noch’n zweitet Mittachessen zwischengeschoben….dafür lass ich aber dann dat für abends morjen früh wech…
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Gleich Alice cooper 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushat hier zufällig noch jemand so unsagbare Langeweile wie ich?
(stellt euch vor, ich poste sogar auf dem Sofa… AUF DEM SOFA!!)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepphat hier zufällig noch jemand so unsagbare Langeweile wie ich?
(stellt euch vor, ich poste sogar auf dem Sofa… AUF DEM SOFA!!)
Wie kommt’s denn?
Ich werde jerzt nach langer Zeit mal wieder PES 2013 spielen und dabei Musik hören. Das wird ein Spaß s ag ich euch 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.