Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Ardor

Achja. Hab ich euch eigentlcih schon erzählt, wie sehr ich mich auf Kate Nash in anderthalb Wochen freu? 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6748955  | PERMALINK

ploepp

PogopuschelWie kommt’s denn?

Naja… ich hab nichts vor, hab mein kreatives Potenzial schon am Feiertag ausgeschöpft und kenne hier niemanden. Tadaa.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6748957  | PERMALINK

Ardor

Und noch was (wuhu, triplepost): VOTE GAY CACTUS!!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6748959  | PERMALINK

ploepp

Wer ist Kate Nash?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6748961  | PERMALINK

Pogopuschel

ploeppNaja… ich hab nichts vor, hab mein kreatives Potenzial schon am Feiertag ausgeschöpft und kenne hier niemanden. Tadaa.

Du bist wohl kürzlich umgezogen?

#6748963  | PERMALINK

Barney

ploepphat hier zufällig noch jemand so unsagbare Langeweile wie ich?

(stellt euch vor, ich poste sogar auf dem Sofa… AUF DEM SOFA!!)

Geht, hab mir die erste Staffel von The Walking Dead gegönnt. Langeweile ist schon vorhanden, aber auch recht gute Ablenkungsmöglichkeiten.

--

Halt dein Maul
    #6748965  | PERMALINK

Ardor

ploeppWer ist Kate Nash?

http://www.youtube.com/watch?v=AEl_rROw-Q4

Eine wunderwunderwundervolle Person.

--

Musiksammlung RYM
    #6748967  | PERMALINK

ploepp

PogopuschelDu bist wohl kürzlich umgezogen?

Hm. Kürzlich ist relativ…. eigentlich schon vor ’nem Jahr ^^

@tomtom: Ja, geht schon, diese Kate. Ich bin nicht so der Frauen-Fan, schätze ich 😆 aber kann man hören.

--

#6748969  | PERMALINK

Ardor

„Geht schon“
    Ach, du bist doch doof.

--

Musiksammlung RYM
    #6748971  | PERMALINK

ploepp

mimimi! Ich schätze mal, du stehst auch nicht so auf die Musik, die ich bisweilen so höre.

--

#6748973  | PERMALINK

Pogopuschel

ploeppHm. Kürzlich ist relativ…. eigentlich schon vor ’nem Jahr ^^

Ach, ein Jahr ist noch lange kein Grund, jemanden kennenzulernen^^
    Bei mir entscheidet sich dann bald ob es ein reiner Zock- und Gammeltag bleibt oder ich doch noch in die Stadt fahre. Ich weiß gerade selbst nicht worauf ich mehr Lust habe…

#6748975  | PERMALINK

ploepp

Ich würde ja gern zocken, aber mein PC mag ja meine Spiele alle nicht…. *knurr*
    Meine Empfehlung an dich (aus aktueller Gegebenheit): geh bloß raus vor die Tür!
    Ich glaub ich mach gleich ’ne Nachtwanderung.

--

#6748977  | PERMALINK

Pogopuschel

ploeppIch würde ja gern zocken, aber mein PC mag ja meine Spiele alle nicht…. *knurr*
    Meine Empfehlung an dich (aus aktueller Gegebenheit): geh bloß raus vor die Tür!
    Ich glaub ich mach gleich ’ne Nachtwanderung.

Ui, cool. Hast du wenigstens ein bisschen Natur um dich herum? Oder möchtest du durch die Stadt bummeln?
    Meine Empfehlung an dich (aus aktueller Gegebenheit): Kauf dir baldmöglich eine Konsole 🙂
    Damit hast du für viele Jahre Ruhe was Aufrüsten angeht. Und natürlich Controller 🙂

#6748979  | PERMALINK

ploepp

Ich hab aber keinen Fernseher!

Ja, direkt hinter meinem Haus beginnt der Schönbuch, ein mehrere Kilometer großer Naturpark. Alleine ist das im Dunkeln zwar ein bisschen gruselig, aber besser als „Stadt“bummeln…

--

#6748981  | PERMALINK

Murderer

Na ihr Luschen!

Demnächst gehts zu ner 1€ Party, mal sehen was das wird…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.