Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Aahh, der Seiler 🙂 na, wie geht’s?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ploeppIch hab aber keinen Fernseher!
Ja, direkt hinter meinem Haus beginnt der Schönbuch, ein mehrere Kilometer großer Naturpark. Alleine ist das im Dunkeln zwar ein bisschen gruselig, aber besser als „Stadt“bummeln…
Sehr schön. Ich mag solche nächtlichen Spaziergänge. Die Ruhe und die Luft sind unschlagbar. Pass nur auf, dass du nicht geräubert wirst oder dich verläufst.
Ich habe meinen Fernseher tatsächlich auch nur zum Zocken. Und ich sollte mir endlich mal einen besorgen, auf dem ich die Schrift der aktuellen Konsolengeneration erkenne^^ploeppAahh, der Seiler 🙂 na, wie geht’s?
Gut un selbst?
Muss leider los, unser Fahrer kommt gleich. Schönen Abend euch noch!
--
Ja, dann liest du das jetzt eh nicht mehr. Mir geht’s geht so :haha:
ich mach jedenfalls jetzt mal diese Mistkiste hier aus, die macht mich kirre. Dann werd ich mich demnächst mal auf den Weg in die Dunkelheit machen. Adieu, lieber Puschel, schönen Abend! 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppmimimi! Ich schätze mal, du stehst auch nicht so auf die Musik, die ich bisweilen so höre.
Du magst Opeth, ich mag Opeth. Alle sind glücklich. ♥
So Nachtspaziergänge haben schon was. Könnt ich hier heut auch machen, Haus in Merseburg steht ja direkt an Wald mit angrenzendem Tierpark. In leipzig wär das nicht so schön möglich. Könnte da höchstens zum Völkerschlachtdenkmal gehen und mich dann dort durch den Südfriedhof bewegen, wären ja nur so 15 Minuten Fußweg von mir.
edit: Und mir wünscht die Blöde natürlich keinen schönen Abend.. 😥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich dachte du wärst schon weg :haha:
Schönen Abend, Tom! 😛
(ja, ich bin immernoch da…. erstmal ein bisschen Ben&Jerry’s Eis essen zur Aufmunterung… so, jetzt geh ich wirklich!)--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ben&Jerry’s ♥
Wenn das nicht so teuer wär, würd ich mir da vermutlich jeden Tag so nen kleinen Becher reinpfeifen. Midnesten.s
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelIch habe meinen Fernseher tatsächlich auch nur zum Zocken. Und ich sollte mir endlich mal einen besorgen, auf dem ich die Schrift der aktuellen Konsolengeneration erkenne^^
Genau aus dem Grund freue ich mich schon auf den nächsten Monat. :haha:
--
Halt dein MaulArgh, wie gut ist denn bitte die neue Cytotoxin?
--
Musiksammlung RYMScheinbar sehr gut?
--
Halt dein MaulZiemlich, ja. Ich sehe, du verstehst mich.
--
Musiksammlung RYMBrauchen tun! Gibts auf Youtube schon was zu hören?
--
Irgendwie ist es kalt hier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNikBrauchen tun! Gibts auf Youtube schon was zu hören?
http://www.youtube.com/watch?v=JSvOYSK1TiI
Dürfte das einzige volle Lied sein..Kommt halt auch erst Dienstag raus eigentlcih.
--
Musiksammlung RYMGeil. Hat schon Gründe, dass das neben Ingested, Cerebral Bore und Benighted die einzige Deathmetal-Band ist, die ich regelmässig höre
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.