Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Ich zisch das gute Grafensteiner vom Netto. Kalt kann man die Brause durchaus trinken.
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Ich trinke gerade „Gulden Draak“ aus Belgien.
Ich hab nur noch Glühwein im Schrank. Aber ich muss morgen um neune wieder einigermaßen ordentlich zur Probe antanzen.
Immerhin hätt ich nach drei-vier Glühwein definitiv kein Problem mehr das tiefe a zu treffen. Konnte die Nacht nach dem Weihnachtsmarkt damals sogar problemlos eine Baritonstimme mitsingen 😆TalvisotaIch zisch das gute Grafensteiner vom Netto. Kalt kann man die Brause durchaus trinken.
Nichts geht über Slots aus Dänemark. Schmeckt auf Zimmertemperatur besser als kalt.
PogopuschelIch trinke gerade „Gulden Draak“ aus Belgien.
Wenn ich mich rictig erinnere war das durchaus ganz passabel. Was haste noch so für Sorten?
--
Halt dein MaulWo singst du denn, Mors? Wenn der Glühwein noch vom letzten Jahr ist, wirst du nach dem Genuss in anderen Sphären schweben^^
Dann singst du klingonisch.
Bäh, ich muss morgen auch wieder früh raus. Und das Bier schmeckt seltsam. Und als wäre es stark. Mal überraschen lassen, was mit mir passiert.Barney666
Wenn ich mich rictig erinnere war das durchaus ganz passabel. Was haste noch so für Sorten?Ganz wildes Zeug. Das steht alles bei mir aufm Schrank, ich bin gerade so faul^^
Ich knipps das mal eben, dann muss ich nicht abtippen. Die Hälfte davon habe ich etwa schon getrunken.aulheit siegt, ich kenn das. :haha:
Hab mal bei nem Kollegen ne kleine Bierprobe mitgemacht. Da kamen alle Sorten aus England. Waren ein paar leckere Sachen dabei.
--
Halt dein Maulbier?wo?hier is keins
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab hier noch ein paar Flaschen Flensburger.
--
Halt dein MaulPogopuschelWo singst du denn, Mors?
im Unichor. Der Chorleiter hat fürs WE ne Extraprobe anberaumt. Er ist ziemlich perfektionistisch. Und dieses Semester stehen geistliche Werke in exotischen Sprachen wie finnisch und ukrainisch an *uff*
Wenn der Glühwein noch vom letzten Jahr ist, wirst du nach dem Genuss in anderen Sphären schweben^^
danke für den Tipp, ich wollte ihn schon meinen Mitmenschen anbieten…
mors lucisim Unichor. Der Chorleiter hat fürs WE ne Extraprobe anberaumt. Er ist ziemlich perfektionistisch. Und dieses Semester stehen geistliche Werke in exotischen Sprachen wie finnisch und ukrainisch an *uff*
Gibt es dich irgendwo zu hören? Also im Netz.
Hm, ich habe mein Datenkabel verschlampt =/. So ein Mist.HellcommanderAlle einmal laut lachen:
Igitt!!!
Ist das n‘ Scherz?:o@bier: Ich lieg hier total auf’m Trockenen… Bahhhh! Durst! Bier! Phyrexiaaaan!!!!!
Edith: Sehe gerade… Das Thränenkind-Ding is kein Scherz…
bier leer aber egal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@Puschli:
Es gibt einen Youtubekanal, aber die Soundquali ist zum Davonlaufen. (unser finnisch/ungarisch auch)
http://www.youtube.com/user/UnichorBS
Ich kann natürlich auch eine CD-Bestellung deinerseits weiterleiten 🙂Mr.Torturebier leer aber egal
Dein Geschmack ist also nicht in wirklich jeder Hinsicht unbrauchbar :haha:
Ich hätte ja gerade gern so einen vorm Einschlafen…mors lucis@Puschli:
Es gibt einen Youtubekanal, aber die Soundquali ist zum Davonlaufen. (unser finnisch/ungarisch auch)
http://www.youtube.com/user/UnichorBS
Ich kann natürlich auch eine CD-Bestellung deinerseits weiterleiten 🙂Die Qualität ist doch in Ordnung! Das klingt richtig gut. Auch wenn Chorgesang eher nicht mein Fall ist.
Also sagen wir lieber, dass ich soetwas selten höre. Gutheißen tu ich das schon.Ich hätte jetzt gerne ein…
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.