Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Die sollte ich mir schleunigst zulegen. Das Lied kann einiges.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deJo, das hat was.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Der Kadavar-Auftritt gestern war einer der denkwürdigsten, den ich in meinem Leben gesehen hab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJooooo fieser Ohrwurm
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHört lieber mehr Turbonegro!
--
Mal die Buchte hier aufräumen…
--
Nein, das werde ich definitiv nicht tun. Bin mal wieder ab Richtung Vorlesung…
NP: Nas – Illmatic
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNein, das werde ich definitiv nicht tun. Bin mal wieder ab Richtung Vorlesung…
NP: Nas – Illmatic
Pfff….
Aber auch gut!
--
'[A.F.P.;2272901′]Boah ich sollt hier auch so dringendst aufräumen haha.. Zur Vorlesung gehts erst wieder in 3 stunden
Ich muss auch dringenst. Wird nachher in Angriff genommen.
Ich darf in ner viertel Stunde für 45 Minuten Latein wieder zur Schule. Wie ich bock habe.
--
Halt dein MaulIch verschiebs mal wieder. Muss nach der Vorlesung noch ein Referat vorbereiten und heute Abend hab ich auch was Anderes vor. Dann chill ich jetzt lieber noch ne Runde.Hab eh kaum geschlafen mal wieder letzte Nacht
Ihr faulen Säcke. ^^
--
Hab eh kaum geschlafen mal wieder letzte Nacht
Ich bin auch froh, dass ich mein Seminar, was ich jetzt eigentlich gerade hätte, innerhalb der Woche (mehr oder weniger frei) verschieben kann. Bin heut Mittag bei der Führung durch die Stahlbauversuchshalle fast umgekippt und das macht sich ja in einer Industriehalle mit laufenden Maschinen nicht gerade gut^^
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.