Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
MurdererBald isses soweit!
jo … da bin ich echt mal gespannt … wobei mir GTA IV langfristig gesehen am wenigsten Spaß brachte.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Geht mir ähnlich. Mag aber auch daran liegen, dass Red Dead Redemption so viel besser war und dem Spiel den Rang abgelaufen hat.
--
Halt dein MaulSehr geiler Trailer. Sieht nach nem super Charaktergespann aus^^
Und lässt auf ne Menge Freiraum hoffen.
--
Halt dein MaulDubbyjo … da bin ich echt mal gespannt … wobei mir GTA IV langfristig gesehen am wenigsten Spaß brachte.
Man kann halt nich viel machen wie ich finde. Das fand ich bei San Andreas halt sehr gut, da konnte man genug „Scheiß bauen“ um sich die Zeit zu vertreiben.
--
Mir ist gerade beim Bieröffnen das Feuerzeug in der Hand explodiert :haha:
Sogar das von Björn hier ausm Forum, mit integriertem Öffner. Das war sicher ein Attentat seinerseits.Nabend!
Jemand hier Ahnung von Iteration nach Theorie II. Ordnung zufällig? :angel: Ich hab das Gefühl, dass meine Hausübung ein bisschen falsch ist…
PogopuschelMir ist gerade beim Bieröffnen das Feuerzeug in der Hand explodiert :haha:
Sogar das von Björn hier ausm Forum, mit integriertem Öffner. Das war sicher ein Attentat seinerseits.Gute Idee. Könnt mir n Bier aufmachen.
--
Halt dein MaulBarney666Gute Idee. Könnt mir n Bier aufmachen.
Prost, meiner! Ich trinke „Pacena“. Hab leider mein Kabel noch immer nicht gefunden.
mors lucisNabend!
Jemand hier Ahnung von Iteration nach Theorie II. Ordnung zufällig? :angel: Ich hab das Gefühl, dass meine Hausübung ein bisschen falsch ist…
Das ist bei mir etwa 5 Jahre her, da bin ich leider überfragt^^
Ich könnte mal nach Hause fahren, sitze immer noch im Rechenzentrum 😆
mors lucisNabend!
Hab irgendwas in die Richtung noch aus der Technischen Mechanik Vorlesung im Kopf rumschwirren, aber ich glaub nicht genug um dir weiter zu helfen zu können. 😆
--
PogopuschelProst, meiner! Ich trinke „Pacena“. Hab leider mein Kabel noch immer nicht gefunden.
Das ist bei mir etwa 5 Jahre her, da bin ich leider überfragt^^
Achja da war ja was. :haha: Passt schon. Ich mach mir ein schönes Flens auf. Ein bisschen Norden nach Essen bringen.
--
Halt dein MaulEssÖÖÖÖÖn!!!!
--
Knickööön!!!einseinself lambdalambdalambda
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.