Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Ha, am Samstag is wieder dieses OLOC Fest in Eisleben. Beatdown Alda!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Soo, mal aufräumen hier.
--
OLOC. Lol. Diese dämlichen Faschos.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber ey, du könntest am 17.11. mal nach Querfurt kommen. Da spielen wir mit ein paar HC, Beatdown und Metalcorebands zusammen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAber ey, du könntest am 17.11. mal nach Querfurt kommen. Da spielen wir mit ein paar HC, Beatdown und Metalcorebands zusammen.
Da is Rofuki un de Kumpels von Uppercut spieln.
--
Hurensohn.
--
Musiksammlung RYMArdorHurensohn.
--
Wie war eigentlich euer Gig mit Tombes, Ardor?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWie war eigentlich euer Gig mit Tombes, Ardor?
War super. Da alles aber später als geplant angefangen hat, mussten alle Bands 1-2 Songs weglassen. Ansonsten ein schöner Abend. Und es sind klasse Leute. :haha:
--
Musiksammlung RYMJemand schon den neuen Paranormal Activity gesehen? Taugt der?
--
Taugt genausoviel wie die ersten drei. Also gar nicht.
--
Musiksammlung RYMArdorTaugt genausoviel wie die ersten drei.
´Korrekt. Nur, dass ich alle 4 gut finde.
Also 1 und 2 fand ich richtig geil, den dritten kenn ich noch nicht. Ich glaub dann geh ich heute tatsächlich ins Kino und zieh mir den rein.
--
Es gibt einen 4. Teil?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.