Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
asdoasndioasndiaosndaiosdnaiosndiosnfdsiofndsiofd+
CONVERGE
ALL WE LOVE WE LEAVE BEHIND IST SO GROßARTIG
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
MurdererWer zur Hölle hört sich denn freiwillig Weihnachtsmusik an?
Hab ich als Kassette:
http://www.youtube.com/watch?v=YPD8vQKJq0c
😆
--
Peter´s DickALL WE LOVE WE LEAVE BEHIND IST SO GROßARTIG
'[A.F.P.;2276088′]Maladie sind aber auch ziemlich gut irgendwie
Totale Zustimmung euch beiden.
Blockflöte des Todes hat letztes Jahr übrigens nen super Weihnachtssamplker veröffentlicht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWhere is the fighting man?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es wird weihnachtlich…
Snoop Dogg is going to tell us the meaning of Christmas:
Twas the nizzle before Christmizzle, and all through the hizzle…not a creature was stirring, not even a mizzle – fo shizzle.
All were awaiting Sizzle Clause and his bag, to bring the good homies and bitches their swag. ♥[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]--
Schön gesagt. Ich hoffeSnoop Liondogdingowhatever kommt auch zu mir zum Geschichten vorlesen. Ich biete auch warmen Kakao und Kekse.
--
Halt dein MaulZielsicher den besten Song der Platte rausgesucht, Twisty.
--
Musiksammlung RYMKomm zu mir Barnizzle, wir legen zusammizzle und bieten warmes Weed und Kakao, dann kommt er geflogen, fo shizzle
--
Stimmt, ich glaube mit Weed kommt man bei ihm weiter als mit Keksen. Wobei man ja auch beides verbinden kann. Lecker Cookies oder Brownies machen. Findet der gute alte Snoop bestit auch super.
--
Halt dein MaulOha, so spät am Dienstag hier noch was los…?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoFo shizzle, ma nizzle (verdammt, ich seh mich das morgen in echt zu wem sagen… :’D)
--
Ja, ignoriert mich nur alle ihr dämlichen Sitzpisser.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.