Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Ardor

NovocaineLeipzig ist ein genauso Nazi verseuchtes Drecksnest wie alle anderen deutschen Städte.

Falsch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6750185  | PERMALINK

mors lucis

NovocaineLeipzig […] Drecksnest

Gegen-Halle-Kommentare kommen in 3…2…1…

Und Leipzig ist btw toll.

#6750187  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja Berlin ist immernoch Nazifrei.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6750189  | PERMALINK

MrPsycho

ArdorJa, das ist hier in der direkten Innenstadt nicht anders. Mag ich auch nicht, der reinste Konsumtempel. Aber zu, Hosenkaufen oder Sachen im Studentenwerk erledigen muss man halt dennoch hin. Oder falls man zum Bahnhof will. ^^ Sobald man aber nur ein paar Minuten aus der Innenstadt rauskommt.. 🙂 Plagwitz, Clara-Zetkin-Park, die Leipziger Aue.. (: Und ein bisschen weiter draußen hat man halt noch die Leipziger Seenlandschaft. Überhaupt hat man in Leipzig auch viele kleinere und größere Parkanlagen und Wald und shit. ♥
    Jura hättest du auch hier studieren können.

Wobei da aber Regensburg mit seinen 130k Einwohnern dann vergleichsweise doch ein ruhiges Fleckchen ist. Und auch sonst ist hier, vor allem freizeittechnisch, echt viel geboten – mit einer Seenlandschaft und größeren Parkanlagen geht da aber bei uns leider nix. Wobei der Hauptgrund für diese „Standortentscheidung“ aber wahrscheinlich sowieso die Nähe zu meiner Heimatstadt gewesen ist.

#6750191  | PERMALINK

Lazarus_132

Wenn ich mir die ganzen Asitürken die alte leute im UBahnhof vermöbeln angucke glaube ich wir brächten mal ein par davon um deren Anzahl zu rregulieren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6750193  | PERMALINK

Ardor

Lazarus_132Ja Berlin ist immernoch Nazifrei.

😆
    Ach ich bitte dich.. Nazis gibts überall. Aber in Städten wie Ueckermünde halt mehr als in Berlin oder Leipzig.

Den Heimatfaktor kann ich übrigens nachvollziehen. Spielte eine entscheidende Rolle bei meiner Wahl für Leipzig und gegen Hamburg.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6750195  | PERMALINK

Nik

*politische Meinung zurueckhalt um Abend nicht zu vermiesen*
    Nunderwater find ich super :haha:

--

#6750197  | PERMALINK

Ardor

Nik*politische Meinung zurueckhalt um Abend nicht zu vermiesen*
    Nunderwater find ich super :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6750199  | PERMALINK

mors lucis

MrPsychoWobei der Hauptgrund für diese „Standortentscheidung“ aber wahrscheinlich sowieso die Nähe zu meiner Heimatstadt gewesen ist.

Ardor😆
    Den Heimatfaktor kann ich übrigens nachvollziehen. Spielte eine entscheidende Rolle bei meiner Wahl für Leipzig und gegen Hamburg.

Bei mir auch. Ich hatte letzendlich die Wahl zwischen Dresden und Braunschweig und da hat zweiteres auch aus obigem Grund die Oberhand gewonnen. Manchmal zweifel ich an, ob Dresden nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre (ein Drittel Gebühren, Diplom und wie ich vor kurzem festgestellt habe, andere Fächergewichtung, was mir inzwischen passiger erscheint), aber da ich eine Heimwehmemme bin, ist Braunschweig doch ganz praktisch.

#6750201  | PERMALINK

dentarthurdent

Ihr wart doch einfach alle noch nie in Heidelberg. Mal ohne scheiß, schöner kann ne Stadt echt nicht sein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6750203  | PERMALINK

Nik

Irgendwie ist das extrem suess. naja, ich geh schlafen, und hinterlasse dir noch das Wissen, dass alleine wegen dir heute mein Kunstkurs mit einer 2m x 1m grossen, audiovisuellen Beamerpraesentation von We own the sky gequaelt wurde 😆

--

#6750205  | PERMALINK

Ardor

Nikund hinterlasse dir noch das Wissen, dass alleine wegen dir heute mein Kunstkurs mit einer 2m x 1m grossen, audiovisuellen Beamerpraesentation von We own the sky gequaelt wurde 😆

Wir sehr ich diese Band und dieses Lied liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Schlaf schön!

--

Musiksammlung RYM
    #6750207  | PERMALINK

mors lucis

dentarthurdentIhr wart doch einfach alle noch nie in Heidelberg. Mal ohne scheiß, schöner kann ne Stadt echt nicht sein.

Dafür kann man die Mieten nicht bezahlen.

#6750209  | PERMALINK

dentarthurdent

http://www.youtube.com/watch?v=SIgoOP3qUhE

There is nothing but coal in Santa’s sack
    Cause he’s working in the mines now and breaking his back
    I don’t know what I’m doing and I feel like a hack
    And all I want for christmas is my old job back!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6750211  | PERMALINK

dentarthurdent

mors lucisDafür kann man die Mieten nicht bezahlen.

Leider wahr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.