Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
NovocaineEs gibt einen 4. Teil?
Ab jetzt im Kino. War mit meiner besten Freundin am letzten Dienstag drin. War klasse, hat sich gelohnt.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ArdorTaugt genausoviel wie die ersten drei. Also gar nicht.
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. 🙂
--
Halt dein MaulMotorbreath89Ab jetzt im Kino. War mit meiner besten Freundin am letzten Dienstag drin. War klasse, hat sich gelohnt.
Wird da endlich mal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTeil 5 ist in Arbeit. Ich habe nur den ersten gesehen.
Barney666Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. 🙂
NRW-vox auch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh ich teile also die Meinung mit dem Barbaren und dem Mann mit dem umstrittensten Filmgeschmack hier im Forum. Da springt mein herz schon ein wenig.
--
Halt dein MaulErsteres sollte dir eine Ehre sein!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst es, ist es. Ich feiers im Quadrat.
--
Halt dein MaulTanz im Viereck! Tanz konzentriert!
http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0
--
Musiksammlung RYMOh shit, hab grad harte Absturzpartyflashbacks. Dieses Lied spricht Erinnerungen an, die besser vergraben bleiben sollten.
--
Halt dein MaulNein man, Details!
--
Musiksammlung RYMAch Barnster, jetz lass mich hier nich hängen!
--
Musiksammlung RYMAch war eiogentlich halb so wild. Bin auf den Geburtstag von nem Mädel aus dem Nachbardorf gegangen, welches mich weder kannte noch mochte und irgendwann gegen 4 Uhr MOrgens haben wir im Wohnzimmer ihrer Eltern mit Salsa Sauce und Senf um uns geschmissen. Natürlich zu dem Lied. Mit neun Leuten oder so. War ne höllische Sauerei. Ein anderes mal bin ich kotzend durchs Haus des Opas von nem Kollegen gelaufen während dieses Lied lief. Man muss dazu sagen, dass wir das Lied früher bis zur Vergasung gehört haben. Trotzdem Erinnerungen, die mir grade in den Kopf kommen und wieder ien bisschen mehr manifestieren was für ein Assi ich doch bin. <3
--
Halt dein MaulAuf jeden Fall. In der hinsicht ists schon gut, dass du zu den Ruhrpottasis gezogen bist. :haha:
--
Musiksammlung RYMIch möchte übrigens anmerken, dass Cowboys & Aliens gar nicht so schlecht war. Aber leider auch nicht gut.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.