Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Ich fand die Paranormal Activity Filme, die ich gesehen habe, enorm schnarchig.
PS: Zu Halloween darf das natürlich nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=uMuorX2mgrw
🙂Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
You sneaky mom!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAuf jeden Fall. In der hinsicht ists schon gut, dass du zu den Ruhrpottasis gezogen bist. :haha:
Vielleicht, ja. :haha:
ArdorIch möchte übrigens anmerken, dass Cowboys & Aliens gar nicht so schlecht war. Aber leider auch nicht gut.
Ich fand das, was ich von dem Film gesehen habe, auch ganz gut. Müsst mir den eventuell irgendwann noch mal geben wenn ich nicht komplett übermüdet bin.
--
Halt dein MaulIst halt purer Trash, trotz des Budgets. Bei einigen Stellen musst ich schon lachen, die Story an sich ist aber halt absoluter Pfeffer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch man. Wieso ist unser Kater nur so groß? 🙁
--
Musiksammlung RYMAlso die ersten 45 Minten habe ich schon gesehen udn fand die ich echt witzig. Wie gesagt, muss ich mir nochmal ganz geben. Auf Blu-Ray wenn ich meinen neuen Fernseher habe. <3
--
Halt dein MaulKannst mir mal Geld geben statt dir irgendwelche überteuerte Technik zu kaufen.
--
Musiksammlung RYMUnd was habe ich dann davon? Sitzt du dann auf meinem Fernsehschrank und zerzählst mir den Inhalt von Filmen, die ich gucken will?
--
Halt dein MaulLieße sich einrichten. Ich kann dir den Inhalt auch vorsingen wenn du willst. Oder vorrülpsen.
--
Musiksammlung RYMDas klingt allerdings attraktiver als einfach nur fernsehn. Das sollte ich mir doch mal durch den Kopf gehen lassen.
--
Halt dein MaulSag ich doch. Allerdings müsstest du mich dann fürstlich entlohnen.
--
Musiksammlung RYMUnd du dürftest mich nicht filmen, wenn ich die von dir bezahlten Nutten poppe. Dann verklag ich dich.
--
Musiksammlung RYMDas würden dann mein Schlägertrupp von Trailerpark klären, die bekommen sowas hin.
Schon, dass heute Halloween ist und es NICHTS interessantes im Fernsehn gibt. Da lob ich mir Kabel1, die Der Prinz aus Zamunda zeigen. Juhu….
--
Halt dein MaulArdorWar super. Da alles aber später als geplant angefangen hat, mussten alle Bands 1-2 Songs weglassen. Ansonsten ein schöner Abend. Und es sind klasse Leute. :haha:
Alter, du mit Tombs auf einer Bühne? Die Path of totality finde ich total gut…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nee, Tombthroat. Nich Tombs. :haha:
Un@Barney Auf Arte kommt ein guter Film mit Jeff Bridges, auf Tele5 kommt Stephen Kings Dolores. Und auf ARD kommt Fussball. Meine Wahl des Abends. Zamunda find ich nämlich kacke.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.