Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Listige #liese. Tape nehm ich.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deLustig listige Lauselesbe liebt Lümmel nicht, Nikki nimmt Tapes, wenn er Geld hat, also wohl nie, aber er wird sie trotzdem irgendwann haben, weil er sie will
--
NikLustig listige Lauselesbe liebt Lümmel nicht, Nikki nimmt Tapes, wenn er Geld hat, also wohl nie, aber er wird sie trotzdem irgendwann haben, weil er sie will
--
Zum Tape sollte ich mir mal auch nen Kassettenspieler holen.
--
Halt dein MaulDu verstehst mich
--
Meiner ist auch seit ein paar Monaten kaputt. Was schade ist, weil ich einige richtig klasse Kassetten hab. Attic, Chapel of Disease, Skeletal remains, Messerschmitt, Zarathustra, Wound, Alchemyst, , ,
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab bisher nur vier, aber auch die würd ich gern öfters hören.
--
Halt dein MaulIch wollt jetzt grad eh nur protzen
Aber ich hab mir tatsächlich die vollen 15 Minuten der extendedNoisetrololoVersion angetan. Und bin begeistert.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, ich werde mir nun „The Daleks“ angucken. Sind ja nur 7 Folgen. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdorIch wollt jetzt grad eh nur protzen
Aber ich hab mir tatsächlich die vollen 15 Minuten der extendedNoisetrololoVersion angetan. Und bin begeistert.Hat geklappt, ein paar Tapes davon hätt ich auch gern.
Ich ffind die Version auch super. Die hatte palez mal irgendwo gepostet, glaub ich. War sogar im Noise Thread, wenn ich mich nicht irre. Sollte ich es doch tun darf man mich gerne steinigen. War schon länger nicht mehr stoned.--
Halt dein MaulDarfst mir gerne welche abkaufen für viel geld. 🙂
Hach, Spezial“effekte“ waren 1963 so bezaubernd. 🙂
--
Musiksammlung RYMAlles klar. Ich nehm Skeletal remains, Messerschmitt, Zarathustra, Wound, Alchemyst. Biete viel Geld. Deal? 🙂
--
Halt dein MaulBarney666Hat geklappt, ein paar Tapes davon hätt ich auch gern.
Ich ffind die Version auch super. Die hatte palez mal irgendwo gepostet, glaub ich. War sogar im Noise Thread, wenn ich mich nicht irre. Sollte ich es doch tun darf man mich gerne steinigen. War schon länger nicht mehr stoned.Das ist Noise!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MZCvbv9Opxo
Verdammt nochmal!!!!--
Weiß ich wohl, nur konnt ich mit Merzbow nie wirklich was anfangen
Dann lieber Masona.
http://www.youtube.com/watch?v=bKuZzR2FknI--
Halt dein MaulBarney666Alles klar. Ich nehm Skeletal remains, Messerschmitt, Zarathustra, Wound, Alchemyst. Biete viel Geld. Deal? 🙂
Wieviel? 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.