Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelUm Himmels Willen. Mit dem Konto können die die Welt an sich reißen.
ICH WUSSTE DAS DU OBAMA BIST !!!1elfeinseins!!!!!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NikICH WUSSTE DAS DU OBAMA BIST !!!1elfeinseins!!!!!
Das er schwarz ist wusste ich ja, aber so eine prominente Persönlichkeit hätte ich hier nicht erwartet! :haha:
--
:haha: Nicht jeder Schwarze ist Barack Obama. Umgekehrt aber schon. Denke ich.
Vor allem wurden gerade wieder so zwielichtige Bilder hochgeladen auf denen ich verstrahlt auf ner Party rumgurke. Da wird ein mal in hundert Jahren das Interesse für Facebook geweckt und dann sowas :haha:
Wer weiß was für Bilder von mir sich die Leute jetzt angucken können, ohne dass ich eingreifen kann.Naja, auf dem Dritten siehst du schon ein bisschen doof aus, aber auf dem ersten ist dein Lächeln extremst goldig 🙂
--
Bestimmt nur die peinlichsten Bilder. Sie sehen sie und kichern dann arg.
--
Halt dein MaulNikNaja, auf dem Dritten siehst du schon ein bisschen doof aus, aber auf dem ersten ist dein Lächeln extremst goldig 🙂
Wo gibts Bilder? 😮
--
Wurde grad auf Facebook markiert 🙂
--
NikWurde grad auf Facebook markiert 🙂
Poste hier! :haha:
--
Haha, okay, wait
--
NikNaja, auf dem Dritten siehst du schon ein bisschen doof aus, aber auf dem ersten ist dein Lächeln extremst goldig 🙂
Haaaaaalt stop!
Meine Privatsphäreeinstellungen kontrolliere ich so circa 500 mal am Tag. Du siehst das nich wirklich, oder?Also, hier ist das mit dem süßen Lächeln:
Das ist das unvorteilhafte:
Und hier war das Bier alle:
Pogo hat mir gedroht mich zu hauen 🙁
--
NikAlso, hier ist das mit dem süßen Lächeln:
Das ist das unvorteilhafte:
Und hier war das Bier alle:
Ich wusste es doch 😆
--
Nik, nimm die raus. Das mein ich ernst. Hast ne PN.
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.