Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
endlich wochenende
http://www.youtube.com/watch?v=ggyC0FOzqHM
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.Tortureendlich wochenende
Yoho, yoho und ne Buddel voll Rum!
--
Barney666Bestimmt nur die peinlichsten Bilder. Sie sehen sie und kichern dann arg.
boa nee *schäm dass Währ entpeinlich !
Falls ihr es nicht schon getan habt empfehle ich euch The Artist azugucken. Toller Film.
--
Halt dein MaulBarney666Falls ihr es nicht schon getan habt empfehle ich euch The Artist azugucken. Toller Film.
Wirklich so gut?
--
Ich fand den echt spitze. Aber ich finde Jean Dujardin großartig. Auch die restlichen Schauspieler geben sich so interessant, dass man das gesprochene Wort nicht misst. Dazu nooch echt gute Musik und fertig ist die Laube. Hat mich echt richtig gut unterhalten.
--
Halt dein MaulXere0XaosYoho, yoho und ne Buddel voll Rum!
in 24 stunden ganz sicher^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pogopuschelboa nee *schäm dass Währ entpeinlich !
Ich sags dir.
--
Halt dein MaulBarney666Ich fand den echt spitze. Aber ich finde Jean Dujardin großartig. Auch die restlichen Schauspieler geben sich so interessant, dass man das gesprochene Wort nicht misst. Dazu nooch echt gute Musik und fertig ist die Laube. Hat mich echt richtig gut unterhalten.
Werd ihn mir ansehn 🙂
--
Ich wünsch viel spaß. 🙂
Oh und John Goodman sah nie besser aus. :haha:
Verdammt, jetzt hab ich bock auf The Producers, aber hab den Film nicht hier. Dann wirds wohl auf Across the Universe hinauslaufen.
--
Halt dein MaulBarney666Ich wünsch viel spaß. 🙂
Oh und John Goodman sah nie besser aus. :haha:
Verdammt, jetzt hab ich bock auf The Producers, aber hab den Film nicht hier. Dann wirds wohl auf Across the Universe hinauslaufen.
Sieh dir lieber Itchi, the killer an^
--
Klassiker. :haha:
Ne, grade keine lust auf Miike. Bin auch grade unentschlossen ob ich überhaupt bock auf noch nen Film habe oder doch weiter Musik hören soll.--
Halt dein MaulBarney666Klassiker. :haha:
Ne, grade keine lust auf Miike. Bin auch grade unentschlossen ob ich überhaupt bock auf noch nen Film habe oder doch weiter Musik hören soll.hobo with a shotgun schon gesehn?
wäre gut zum einschlafen^^--
Jo, beim letzten Heimatbesuch. Schöner Streifen. :haha:
Danach haben wir noch Bad Ass geguckt. Meine Güte, ist der mies. 🙁
--
Halt dein MaulBarney666Jo, beim letzten Heimatbesuch. Schöner Streifen. :haha:
Danach haben wir noch Bad Ass geguckt. Meine Güte, ist der mies. 🙁
Verbinde heute einfach noch Film und Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=o5svLbvTBYI
🙂
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.