Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Geld kann man nichts falsch machen.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Oder man schenkt seine bloße Anwesenheit. ^^
--
Außerdem habe ich vorhin schon geschätze 4 kg Kartoffelsalat für morgen gemacht. Das gibt auch mildernde Umstände.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPuh, morgen seit Jahren mal wieder den Abend zu hause verbringen. Aber wenigstens läuft „Schöne Bescherung“.
--
Das erste Weihnachten seit 4 Jahren, das ich zu Hause bin. Wobei ich Heiligabend noch nie weggegangen bin, mache ich grundsätzlich nicht, das ist „Familienabend“, hätte ich gar keinen Bock zu, aber da wäre meine Mutter auch sauer, wenn ich da abhaue, glaube ich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ehrlich, findet man morgen so auf die Schnelle noch schöne Geschenke?
--
BomberDas erste Weihnachten seit 4 Jahren, das ich zu Hause bin. Wobei ich Heiligabend noch nie weggegangen bin, mache ich grundsätzlich nicht, das ist „Familienabend“, hätte ich gar keinen Bock zu, aber da wäre meine Mutter auch sauer, wenn ich da abhaue, glaube ich.
Zu dritt auf der Couch gammeln ist aber auch lahm. Aber meine Freundin is wohl auch mit dabei. Ihre Mum könnte eigentlich au vorbeikommen.
TwistOfFateMal ehrlich, findet man morgen so auf die Schnelle noch schöne Geschenke?
Ich such spontan irgendwelchen Trash aus. :8)
--
Ich brauch nur noch eins. Vielleicht noch etwas Süßkram dazu jeweils, aber sonst passt das schon. Großeltern hab ich jeweils, Mutter hab ich, Schwester hab ich, fehlt noch meine Tante. Für die andere Seite der Familie mit Onkel, Cousinen, Cousin usw. beteilige ich mich bei meiner Schwester mit.
Ich finds eh langsam bescheuert für alle was zu besorgen, denn mit einigen verläuft sich das schon über die Jahre, seit alle unterwegs sind und nicht mehr zu Hause, aber nun gut. Manche Cousinen und Cousins hab ich über anderthalb Jahre nicht gesehen und schon vorher nicht die Megabindung gehabt. Aber gut, wenn alle bei Oma und Opa zusammenkommen war das halt immer so, dass jeder was von jedem bekommen hat…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBester Weihnachtsfilm nach Kevin allein zuhaus und Gremlins :haha:
--
Nee, der beste überhaupt!
--
Ignorantes Pack. Die Hard. Schluss aus.
Achja, warmer Kakao mit Rum. Schmeckt lecker. Ich will mehr.
--
Halt dein MaulBarney666Ignorantes Pack. Die Hard. Schluss aus.
Achja, warmer Kakao mit Rum. Schmeckt lecker. Ich will mehr.
Nur am saufen der Hund. :haha:
--
Sind die Feiertage und Urlaub im allgemeinen nicht dafür gedacht? :haha:
--
Halt dein MaulBarney666Sind die Feiertage und Urlaub im allgemeinen nicht dafür gedacht? :haha:
Schon ja. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.