Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Außerdem schmeckt so lecker. :haha:
Scheiße, ich muss immernoch Geschenke einpacken. Das heißt extra früh aufstehen Morgen. Außerdem muss ich mich auch noch ein wenig rasieren.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Pack einfach alles in Brotpapier ein und schmeiß es dann in nen Eimer Farbe.
--
Das ist auch ne gute Idee. Zur Not würd ich sonst wieder alles in Alufolie einpacken. Das glitzert dann schön und sieht edel aus.
--
Halt dein MaulAuch wenns lästig ist und unerheblich. Einen kleinen Gruß gibts trotzdem:
Noch ein Ständchen gefällig?http://www.youtube.com/watch?v=0sqLuCrSz6k
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Find ich super. Danke gleichfalls. Schöne Feiertage.
--
Halt dein MaulAaaahhhhhh, an den Song hab ich garnich mehr gedacht. Der muss noch auf meinen Weihnachtssampler!
--
Ich mach dann mal aus, guts Nächtle!
--
gute Nacht!
--
She´s got The JackHo Ho Ho
Merry christmas everyone!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Barney666Außerdem muss ich mich auch noch ein wenig rasieren.
Versteh ich nicht.
Ansonsten hat der Kannibale recht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEgal, heut hat Lemmy Geburtstag!
--
Gefressen wird aber heute schon!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.