Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
😆 Meine Oma war gestern so besoffen! 😆
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Barney666Genau deswegen wurds gestern nichts mit dem trinken. :haha:
Haha, darum habe ich heute ein bisschen angst. hab noch was vor nach dem famileien fressen. muss mich also zurückhalten, hoffentlich gibts nichts leckeres^^
ArdorOder du hast’s grad verpasst.
Nope, war wie immer um 6.
--
Barney666Genau deswegen wurds gestern nichts mit dem trinken. :haha:
Hier gestern auch nicht, nur ca. 5 Bier.
Heut gehts aber dagegen, geht nämlich zur Disco und alle sind mit dabei. :angel:--
Nurnoch 3 Stundenbis zum Doctor Who Christmas Special! Wuhu! Freude! Tanzt! Wuhu!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie ich mich eben nicht mehr eingekriegt hab. :haha:
http://www.myvideo.de/watch/3315082/Kevin_allein_in_New_York_Stromschlag
--
😆
--
She´s got The JackHerrlich!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wieder mal lecker gegessen. Geil. Und um Acht geht es auf zu nem Kollegen zu Bier, guter Musik und Mario Kart.
--
Halt dein MaulBei uns gehts erst dreiviertel 9 los.
--
Hier schnarcht Vaddern grade auf dem Sofa und ich guck PS Profis. Beste Weihnachtliche Stimmung hier. :haha:
--
Halt dein MaulIch zieh mir grad die neue Rockhard DVD rein.
--
vorhin schön lecker indisch essen gewesen und jetzt mal sehen , ein paar filme reinziehen oder so
--
She´s got The JackSo, eben schonmal die neue Star Wars Box eingeweiht. Bild regelt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.