Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Erste Probeaufnahmen mit meinem neuen Drumcomputer gemacht – Oaßum! Beim Aufnehmen ist aber der 9V Block von meinem Bass abgenippelt und kein Ersatz im Haus :/
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Meh, nüchtern ausgehen kann ja mal gar nix. Dafür nachts heimfahren!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Cooler Abend, sehr sehr cooler Abend. Morgen dann noch mal zu Muddern zum essen und später dann ab auf den Deich und n schönes Flens trinken. Geil.
--
Halt dein Maulalter was eine nacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tach!
--
She´s got The Jackhab mir gerade auch einfach mal counter strike global offense gekauft.
diese verdammten steam sales 😀ich als alter cs. 1.6 hase
Dann viel Spaß damit
--
She´s got The Jackmal schauen wie es ist.
diese steam holiday sales sind aber auch immer verlockend.nebenbei mal die aktuelle asva reinziehen
xTOOLxhab mir gerade auch einfach mal counter strike global offense gekauft.
diese verdammten steam sales 😀ich als alter cs. 1.6 hase
Nichts geht über 1.6. Global Offense ist nicht so prall, hab aber auch nur die Demo gezockt.
--
Halt dein MaulGnah, bis halb 4 gepennt, eben noch Ghostbusters geguckt, jetz duschen un dann zu Oma…
--
War eigentlich um 12 bei meiner Mutter eingeladen, hab aber bis 14 Uhr gepennt. :haha:
--
Halt dein MaulIch wollte ja auch schon zum Kaffee bei Omma sein. ^^
--
Bei mir war es egal. Essen war noch da und sonst war auch alles gut. :haha:
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.