Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich hau dann mal ab, machs gut!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jo, viel spaß und guten Huger.
--
Halt dein Mauldas wird genial, freitag das weihnachtsgeld in berlin auf den kopp kloppen.
plattenläden ich komme!Nett, ich muss auch mal wieder nach Berlin.
--
Halt dein MaulIch will auch!!!!!!!!!
--
She´s got The JackIch mag berlin nach wie vor überhaupt nicht und bin jedesmal nach Konzerten froh, wenn ich dort wieder weg bin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwohnen möcht ich da auch nicht. aber eig. gut zum weggehen.
und hey, bisaufsmesser record store 😀Ich will nächstes jahr mitm Kollegen hin und seinen Bruder dort besuchen. Das wird spitzenmäßig werden. Weiß ich jetzt schon.
--
Halt dein MaulFastvollmondspaziergang mit Dødsengel !
Mal schaun ob das Lob berechtigt war.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]www.youtube.com/watch?v=lt2sEFs0AgE
Ach ja, kA von Berlin, aber Wien is where it’s at.
Und jetzt fremdschämen, los.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]xTOOLxwohnen möcht ich da auch nicht. aber eig. gut zum weggehen.
und hey, bisaufsmesser record store 😀Also ich würde ja sofort zu CoreTex rennen. 😆
Barney666Ich will nächstes jahr mitm Kollegen hin und seinen Bruder dort besuchen. Das wird spitzenmäßig werden. Weiß ich jetzt schon.
Jo, hab auch mal wieder vor hinzufahren und mein „Brüderchen“ zu besuchen.
--
CoreTex ist zwar ganz cool, BisAufsMesser aber eindeutig besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMja, beim Messer gibts schöne Sludge/Doom/Drone Sachen 🙂
xTOOLxja, beim Messer gibts schöne Sludge/Doom/Drone Sachen 🙂
Tja, sowas hör ich ja nicht. ^^
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.