Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Pogopuschel

Nik? :haha:

Weiß nicht, ob du schon mal zitiert wurdest oder ich nochmal vorkam, aber wie es aussieht haben wir beide es tatsächlich nur durch irgendwelche belanglosen Beiträge in Nachrufthreads in die Zeitschrift geschafft. In deinem Fall der von Mitch Lucker.

Highlights von metal-hammer.de
    #6772967  | PERMALINK

palez

HatiBin aber schon überrascht, dass du überhaupt fern siehst 😆

Warum? oO

Danke für die Enten-Aufklärung!

#6772969  | PERMALINK

Nik

Pics or it didn’t happen o__o

--

#6772971  | PERMALINK

Pogopuschel

NikPics or it didn’t happen o__o

Ich hab mir den Lappen nicht mitgenommen. Nur beim Blättern im Kaufland gesehen. Musste mal die Abonnenten hier fragen^^

#6772973  | PERMALINK

Hati

palezWarum? oO

Hätte lediglich nicht erwartet, dass du aus dem heutigen Fernsehprogramm irgendeinen Mehrwert ziehen könntest. Ich weiß nicht, ob dir die Antwort, dass ich einer abstrakten Entität so eine „normale“ Tätigkeit nicht zugetraut hätte, besser gefallen hätte^^

Mich wurmt es zumindest, dass ab dem nächsten Jahr auch jeder Nicht-Fernsehgucker zur Kasse gebeten wird, doch so langsam schrumpft der Kreis der Leute, die ich kenne, die überhaupt zu dieser Gruppe gehören.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6772975  | PERMALINK

Xere

PogopuschelIch hab mir den Lappen nicht mitgenommen. Nur beim Blättern im Kaufland gesehen. Musste mal die Abonnenten hier fragen^^

Will auch in dieses Schundblatt! 😆

--

#6772977  | PERMALINK

palez

HatiHätte lediglich nicht erwartet, dass du aus dem heutigen Fernsehprogramm irgendeinen Mehrwert ziehen könntest. Ich weiß nicht, ob dir die Antwort, dass ich einer abstrakten Entität so eine „normale“ Tätigkeit nicht zugetraut hätte, besser gefallen hätte^^

Mich wurmt es zumindest, dass ab dem nächsten Jahr auch jeder Nicht-Fernsehgucker zur Kasse gebeten wird, doch so langsam schrumpft der Kreis der Leute, die ich kenne, die überhaupt zu dieser Gruppe gehören.

Ach, stimmt ja, mein Image. ^^

Ich bin aufs Fernsehen ziemlich angewiesen, weil ich ohne mittlerweile tatsächlich nicht einschlafen kann. Außerdem ist es manchmal schön, Filme auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, auch wenn die Versionen meist nicht gerade die bestmöglichen sind.

#6772979  | PERMALINK

Nik

Heute gehaltvolles Fernsehprogramm, Pro7 Sexdoku 😆

--

#6772981  | PERMALINK

palez

NikHeute gehaltvolles Fernsehprogramm, Pro7 Sexdoku 😆

Sexdokus sind nach Weltraumdokus mein liebstes Einschlafprogramm! Wann läuft die?

#6772983  | PERMALINK

Nik

20:15 Teil 1, danach Teil 2, habs damals verpasst gehabt. und nur das Ende der Zweiten gesehen, sah aber sehr interessant aus (und natürlich informativ, in ihrem Gebiet :haha: )

--

#6772985  | PERMALINK

Xere

palezSexdokus sind nach Weltraumdokus mein liebstes Einschlafprogramm! Wann läuft die?

Mir hilft immer das gute, alte Telekolleg :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=NzCF8CTrF3E

--

#6772987  | PERMALINK

Xere

Xere0XaosMir hilft immer das gute, alte Telekolleg :haha:

Die spontan auftretende Narkolepsie hat meinen Weg zum Ingenieur verbaut 😆

Edit:
    Wieso ist auch der Zitier-Button so nah am Edit-Button? 😆

--

#6772989  | PERMALINK

palez

Xere0XaosMir hilft immer das gute, alte Telekolleg :haha:

Oh Gott, Telekolleg. Bein Biounterricht in der Oberstufe baute sich meist um diese Telekolleg-Dokus herum auf. In einer Stunde schafften wir immer so 10-3 Minuten Film. Wusste gar nicht, dass es davon auch eine Physik-Version gibt…

#6772991  | PERMALINK

Xere

palezOh Gott, Telekolleg. Bein Biounterricht in der Oberstufe baute sich meist um diese Telekolleg-Dokus herum auf. In einer Stunde schafften wir immer so 10-3 Minuten Film. Wusste gar nicht, dass es davon auch eine Physik-Version gibt…

Die Physik und Mathe-Versionen sind wirklich unerträglich!
    Gemein hin gilt: Je älter die Aufnahme, desto höher der Einschlaffaktor :haha:

Und wenn du auf Youtube die Quali auf 240 runterschraubst wirds noch langweiliger.
    Dann ist die stimme nicht so aufdringlich :haha:

--

#6772993  | PERMALINK

Nik

Boah die Schweden… Urlaubserinnerungen an Bh-lose Blauwale….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.