Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Bewundert meine miserablen Gimp 2 Skillz 😆
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hm, ich sollte mir auch einen Prosit You! Black Neujahr avatar zusammenshoppen. Katze weg und ein Feuerwerk statt den roten Strahlen, mal schaun ob ich das hinbekomme ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azHm, ich sollte mir auch einen Prosit You! Black Neujahr avatar zusammenshoppen. Katze weg und ein Feuerwerk statt den roten Strahlen, mal schaun ob ich das hinbekomme ^^
:lol::lol::lol:
Ich hab das leider nicht drauf. Kann nur Hintergründe transparent machen, Farbe ändern und Bildchen einfügen 😆
Aber zumindest hab ich mir so 5 zusätzliche Avas zusammen geschustert 😆
--
Reicht ja meistens ^^
Ich war eigentlich mal ganz gut im Photoshoppen, Multimedia-Schulunterricht geht mir irgendwo ab..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azReicht ja meistens ^^
Ich war eigentlich mal ganz gut im Photoshoppen, Multimedia-Schulunterricht geht mir irgendwo ab..Will mich damit auch nicht weiter beschäftigen 😆
Ich werd Nik einfach zwingen mir was sinnvolles zu machen, falls ich es brauche 😆--
Mein Trap Them cap ist da <3
[IMG]http://www.shirtsanddestroy.com/img/products/big/4cc9ba9d-9c48-49f6-b84a-7c42462079bb.png
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Xere0XaosWill mich damit auch nicht weiter beschäftigen 😆
Ich werd Nik einfach zwingen mir was sinnvolles zu machen, falls ich es brauche 😆haha, jo das kann man immer bringen. Hat ja schon einige Juwelen hergezaubert, das Black Metal Warrior Bild von Morli toppt er aber so schnell nicht mehr 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Skarrg
[IMG]http://www.shirtsanddestroy.com/img/products/big/4cc9ba9d-9c48-49f6-b84a-7c42462079bb.png
Ich bin gerade aus der Dusche raus und bin in mein supertolles Trap Them Shirt geschlüpft, jetzt lese ich das oO
Creepy as fvck
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Skarrg
Iiiiihhhhhhh
Ich mag keine Caps....--
@ hoaz: <3
@ ksere: 3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich mag caps, kann selbst aber keine tragen :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du hast keinen Kopf?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Doch, aber ein fettes Einhornhorn oben drauf 🙁
Nein Kopf zu schmal, sieht nicht so cool aus.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach du kannst das Einhornhorn ja durch das cap stecken dann fällts auch nie runter.
because truth sucks
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zumindest hast du einen Kopf.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.