Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
NikWas ist nur aus der Jugend geworden… Jetzt sitzen die 12-Jaehrigen schon wie Gangster mit ihrer Erdbeermilch am Bahnhof… absurd ist das :haha:
Du könntest sie einfach totprügeln? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Setz dich dazu, fällst eh nich auf.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDaraybeschämend und erdbeermlich ist das.
laughed harder than I should have. :lol::cry:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]I also laughed hard, too.
Dito. War mir nur zu peinlich es zuzugeben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, der ist echt gut :haha:
--
Langweilig -_-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumLangweilig -_-
VOLL! kippen sind auch aus, verdammter schiet…
Autsch.
Ehm. Jetzt hast du mich dazu getrieben wieder Sunn O))) anzuschmeißen. Die Beste Kombination: Sunn O))) + Rotwein + später Abend.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@delirium: Hast du deine letzten zwei Posts hier etwa in umgekehrter Reihenfolge gepostet? 😉
Nur Spaß, aber ich hoffe ich werde diese Alleinstellungsposition der Band bald nachvollziehen können, wenn ich mal intensiver reingehört habe. Denn gerade in dem Gebiet gibt es doch so viele Gruppen, die allein schon aufgrund der Genre-Begebenheiten ähnlich klingen dürften.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Höhö… 😛
Das denkt man irgendwie so, aber etwas vollends vergleichbares habe ich für meinen Teil halt noch nicht gefunden. Obgleich ich mich bei so manch einer Drone-Band reingehört habe…
--
http://www.youtube.com/watch?v=lpy2fNWySI4
Auf geht’s!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=NRItYDKSqpQ
Jedes Jahr aufs neue schön 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.