Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelNein, den Link darüber. Ich glaube ich musste mir einfach mal wieder ins Gedächtnis rufen, wie hart scheiße die sind, damit ich wieder weiß, warum ich die so furchtbar finde.
Klick lieber auf meinen. Dann wirst du sehen, dass es noch gute Musik gibt 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deIch warte immernoch auf eure vorschläge für meine Abendplanung 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch schicke dir den Text, den ich für morgen lesen muss und du singst ihn mir vor. Wäre dir sehr verbunden.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]New Girl <3 <3
*soo much looove*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!gott. Ich HASSE New girl so sehr.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMorgen Weihnachtsava basteln und Forumsleute Bewerten. FEAR MY WRATH!
edit: memo an mich: Ardor bekommt ein Negativvotum
edit 2: wieeeeesoooooooo ;____;
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich möchte bitte bei hübschester Userin gewählt werden. Danke.
--
Musiksammlung RYMHab ich letztes Jahr doch schon :/
Und ich will hübschester Suffkopp sein
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Okay, wähl mich zur hübschesten Userin und du kriegst meine Stimme als Hübschester und Suffkopf. Deal?
--
Musiksammlung RYMFreitag mal wieder ne Lan :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Letlive. supporten die Deftones beim Gig in Berlin im Februar – wuuuuhaaaa!
Wählt mich alle zur hübschesten Userin! Kommt schon! Ich zeig euch auch meine brüste, wenn ich gewinne!
--
Musiksammlung RYMich hab zu wenig weiße Shirts… für drei Stück will ich keine Maschine laufen lassen, aber eins davon ist mein Liveoutfit-Shirt, dass ich nächstes WE wieder brauche -.-
mal Mitbewohner fragen ob die auch was helles haben, das gewaschen werden muss.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorWählt mich alle zur hübschesten Userin! Kommt schon! Ich zeig euch auch meine brüste, wenn ich gewinne!
Klingt verlockend. Sind die auch schön behaart?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusll. und Ardor als schönste Userin yeah!
Meine Laune war lange nciht mehr so beschissen wie heute…
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.