Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Barney666Kennst nicht? Nimmst ne Tüte Ahoi Brause, schüttest dir das Zeug in den Mund, nimmst nen ordetlichen Schluck Korn oder Wodka dazu, und mischt beides im Mund durch schütteln des Kopfes. Deswegen nennt man es auch Schüttelkorn. Bester Kram. :haha:
Ich glaub das kennt bei uns niemand :haha:
Muss ich mal ausprobieren :haha:--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Klingt absolut widerlich!
Barney kriegt noch ein Resümee von gestern:
Chillig wars, comfy as fuck auf der Couch gelegen. Mehr aber nicht. Weird, denn Dosierung dürfte eigentlich gepasst haben. Den Rest vom Baggie vl zu Pulver mahlen und in ein Joghurt reinmachen, mal schaun 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Xere0XaosIch glaub das kennt bei uns niemand :haha:
Muss ich mal ausprobieren :haha:Erste mal ists ein bisschen komisch, aber ich find es geht eigentlich klar. Nichts was man ständig trinken muss, aber ist auch mal ganz witzig. :haha:
h0azKlingt absolut widerlich!
Chillig wars, comfy as fuck auf der Couch gelegen. Mehr aber nicht. Weird, denn Dosierung dürfte eigentlich gepasst haben. Den Rest vom Baggie vl zu Pulver mahlen und in ein Joghurt reinmachen, mal schaun 🙂Niemals, mit Waldmeistergeschmack ist das wunderbar. Fast besser als Kirscheis!
Ah okay, danke. Klingt ja ganz cool. Dann kauf ich mir mal ein bisschen Honig um das Zeug zu süße. :haha:
--
Halt dein MaulKonsume Panchiiiii
http://www.youtube.com/watch?&v=pW9dOdVyE2M
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Chillig wars, comfy as fuck auf der Couch gelegen. Mehr aber nicht. Weird, denn Dosierung dürfte eigentlich gepasst haben. Den Rest vom Baggie vl zu Pulver mahlen und in ein Joghurt reinmachen, mal schaun 🙂Um was gehts?
Hört sich witzig an :haha:--
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich werde zum ersten mal zum Bowling gehen.
--
Halt dein MaulXere0XaosUm was gehts?
Kratom ^^
Jo für mich wirds auch ein „spezieller“ Abend. Freunde von mir spielen und ich darf sie mir das erste mal nüchtern ansehen weil ich Fahrer bin ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Samael!!!
Moin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUnd? was geht bei euch heute so?
Whisky – also die Kehle runter^^
Koks und Nutten.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]schön. 🙂
Katharsis ftw!
http://www.youtube.com/watch?v=gDup6EFWWmk
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.