Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Sehr geiles Album.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ah, ich glaube ich bestell mir die jetzt auch mal. Ich glaub nun ist es soweit:)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jau, mach das. Lohnt sich wirklich. Und nicht beim Kindertodeslied erschrecken :).
So, gerade über irgendeinen Amazon Drittanbieter zugeschlagen. Scheiß der Hund was drauf – wird schon gute Laune machen :8)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich habe gesehen das du aktuell auch die Cosmosophy von Blut aus Nord hörst? Wie stehst du denn zu der Scheibe? Ich finde die Scheibe vom ersten Höreindruck ja ziemlich knorke
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Blut aus Nord sind generell eine sehr faszinierende Sache für sich – im gewissen Sinne ein eigener..nun ja…Kosmos…. im Black Metal. „Cosmopgraphy“ weicht etwas von „typischen“ Blut Aus Nord Veröffentlichungen ab, sonst arbeitet die Band nicht ganz so intensiv mit cleanen Vocals. Allerdings umgibt dieses Album eine schauderhaft bizarre arschfinstere Atmosphäre….große Klasse.
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin ja stets skeptisch bei elektronischen Momenten, aber die Jungs von Blut aus Nord machen (scheinbar) auf dem Album alles richtig. Ich stehe ja ohnehin auf so dissonante Mucke. Ich glaube wenn ich mich da richtig reingehört habe und es immer noch gut finde, werde ich mich mal mit dem rest von denen beschäftigen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Dann höre dir mal im Gegensatz zu „Cosmography“ die „MorT“ an :haha: .
Hallo @ Kältetod.
Ich hatte mal in eine alte Scheibe von denen reingehört und fand das eher standard-geballer. nun, dass muss aus deren anfangszeit gewesen sein. fand ich wenig spannend. aber die aktuelle ist gut. legt die mal auf
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Bis auf Odinist lohnt sich alles, finde ich. Und Standard haben die IMO nie veröffentlicht.
Momentan bin ich (mal wieder) Orlog verfallen. Hab das 2008er Album „Elysion“ aussgebuddelt. Hach….
Professor Hellcomannder: Ich werde auf ihren Ratschlag zurück kommen.
Nebenbei: Höre mehr Neurosis
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hervorragendst! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=QC5h_YjePCs
*mal so in den Raum werf*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.