Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Sowieso gut! Den Vorgängerverein „The Count Nosferatu Kommando“ find ich auch prima. Dennoch schade, dass Hreidmarr seinerzeit deshalb Anorexia Nervosa verlassen hatte.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich kenne die Veröffentlichungen zwischen „Memoria Vetusta II“ und „Cosmosophy“ nicht, aber von dem, was ich kenne, kommt „The Work Which Transforms God“ dem aktuellen Album von Blut aus Nord wohl noch am nächsten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Damn, die geheimnisvolle Palez ist aufm dem Sofa
*Damit aufhöre mit dem Zeigefinger die Flusen ausm Bauchnabel zu popeln*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Pack das Snickers weg verdammt!
Peter´s DickDamn, die geheimnisvolle Palez ist aufm dem Sofa
*Damit aufhöre mit dem Zeigefinger die Flusen ausm Bauchnabel zu popeln*
Um dich mal auf den neuesten Stand bezüglich der Verschwörungstheorien zu bringen: Die geheimnisvollen Palez sind auf dem Sofa. Oder eine/r/s davon. Kann gut sein, dass du gerade mit dem Lastwagenfahrer redest.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das ihr euch bei Fields of the Nephilim in Hamburg rumgetrieben habt und wir keine zusammen geraucht haben trage ich euch noch sehr nach
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas ihr euch bei Fields of the Nephilim in Hamburg rumgetrieben habt und wir keine zusammen geraucht haben trage ich euch noch sehr nach
Eine der Erscheinungsformen war ja da. Die körperlose Energie war es, und hättest du das gewusst/mehr darauf geachtet, dann wäre dir gewiss aufgefallen: in der Luft damals lag ein Hauch von palez.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Auf Arte läuft ne Doku über die Essex, yey
--
@hellcommander: Das ist mir schon mal im Playlist-Thread aufgefallen. Du sagst den Albumnamen IMMER falsch^^ Es heißt „Cosmosophy“ 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ach scheiße, die haben nur den falschen Namen aufgedruckt^^
http://www.youtube.com/watch?v=02FqDSeSDXw
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hi
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/alkoholfreie wochenenden sind doof.moie beim dart muss ich nochmal gas geben glaub ich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]One rode to Asa Bay!!!!!!!!!!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.