Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich war gestern doch noch bis um 10Uhr morgens wach und bin heute um 19Uhr aufgewacht. Bis Montag hat sich das hoffentlich wieder normalisiert^^…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ein Sonntach hamwaja noch 🙂
mors lucisEin Sonntach hamwaja noch 🙂
Das Problem habe ich auch öfters: Ich kann mir nie merken, ob dieser Smilie eine Nase braucht oder nicht, damit er „umgewandelt“ wird…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist mir wumpe. Ich finde mit Nase sieht er auch in Textform noch gut aus und falls ich halt zufällig die Kombi erwischen sollte, die ihn umwandeln lässt, isses auch recht 🙂
(also der ohne Strich wird offenbar umgewandelt)KannibalistHaha, das ist immer leichter gesagt als getan. Ich kriege mein Schlafzyklus nur wieder richtig hin, wenn ich einmal komplett durchmache. 😛
Werde ich wohl tun müssen. Ich kann so schlecht schlafen, wenn ich weiß, das mir was im Nacken sitzt…
Damn you, Uni-Aufgaben
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was ist denn jetzt eigentlich deine Meinung zu Abyssal?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wenn du noch Portal kennen würdest und die gleichzeitig mit DSO abspielst, hast du eigentlich schon fast Abyssal 😉
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dann wird es aber mal…
…Zeit! :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Um mal das Asia-Klischee zu relativieren: Ja, auch in Ländern wie Australien gibt es skurrile Bands vom Auftreten her
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.