Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Und du wunderst dich darüber das man dich nur noch popopuschel nennt 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
h0azWas sagst du eigentlich mittlerweile zur Converge?
Als ich mir einzelne Tracks angehört hab dacht ich echt das die doch nichts für mich sind, aber auf Albumlänge genial!
--
Jetzt hör ich grad Doomriders, die sind auch sehr geil!
https://www.youtube.com/watch?v=UNVptkIol1o
Der Song erinnert irgendwie an eine Mischung aus Smoke Blow und Danzig, aber natürlich mit eigener Würze.
--
Yay, mein erster Crashpost.
--
Also gerade aktuelle Scheibe ist doch mal der Wahninn. Eingängiger waren die Jungs nie
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickUnd du wunderst dich darüber das man dich nur noch popopuschel nennt 🙂
War es nicht immer Popokuschel?
Peter´s DickAlso gerade aktuelle Scheibe ist doch mal der Wahninn. Eingängiger waren die Jungs nie
Joa fetzt. Vorallem der drückende Sound, wenn die Doublebass einsetzt.
--
Erkenntnis des Tages: Intellektuelle Kunstliebhaber und Museengänger sind nicht amüsiert, wenn man einen Trophäenschädel mit Elfenbeinringen um die Augen mit: ‚Uih, ein Steinzeithipster‘ kommentiert :haha:
--
PogopuschelWar es nicht immer Popokuschel?
jarr
--
NikErkenntnis des Tages: Intellektuelle Kunstliebhaber und Museengänger sind nicht amüsiert, wenn man einen Trophäenschädel mit Elfenbeinringen um die Augen mit: ‚Uih, ein Steinzeithipster‘ kommentiert :haha:
Museum? Zum Sonntag? Du hast echt nichts zu tun wa? :haha:
--
War ne ziemlich interessante Sonderausstellung über Schädelkult auf der ganzen Welt mit über 300 Schädelpräparaten (Altäre, Verziert, Schrumpfköpfe, Mumien etc etc etc)
--
@murderer: Ich bin auch mal Sonnags ins Museum gegangen. Aber nur weil jemand mir kurzfristig gültige Freikarten aufgeschwatzt hatte und ich die nicht verfallen lassen wollte. Interessant war dann aber nicht die Hauptausstellung (mal wieder irgendwas zu Otto dem Großen), sondern die 20.Jh.-Dauerausstellung und natürlich das angegliederte Naturkundemuseum 🙂 Da ich zumindest letzteres vor 10 Jahren oder so das letzte Mal besucht hatte, hat sich der Sonntag, zumal auch noch kostenlos, dann doch ausreichend gelohnt.
@nik: Klingt äußerst interessant. Ich habe ja ein Faible für Ausstellungen zum Thema Agypten und Anatomie, dem natürlihc Mumien besonders entgegenkommen
Bei uns hier im Museum war ich zuletzt als kleiner Stift. Obwohl man sich das Mammutskelett mal wieder reinziehn könnte…
--
Das Ding fand ich krass:
--
Sehr akkurat verwest, muss ich sagen. Sieht aus wie ne Holzschnitzerei. Sind die Haare auch noch original? :haha:
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.