Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
HatiIch war gestern doch noch bis um 10Uhr morgens wach und bin heute um 19Uhr aufgewacht. Bis Montag hat sich das hoffentlich wieder normalisiert^^…
Jetzt hab ich seit zwei Tagen einen vollkommen verqueren Schlafrhythmus 😐
Ich glaub ich geh besser mal ins Bett, damit ich morgen um 12.30 vorbereitet zur Sprechstd. erscheinen kann (mit der Frage „ja, ich versteh das alles nich“ fährt man halt schlecht^^)Barney666Tagesplanung:
– Zum Bafög Amt [ ] Amt hat schon zu.
– Zu Ikea, Lampen kaufen [ ] Hab irgendwie nen Krampf in der linken Arschbacke und kann kaum laufen. Eventuell später.
– Einkaufen gehen [ ] Gleiches wie bei Ikea.Ja geil. Gegen Vier Uhr eingepennt und jetzt erst aufgeacht und nichts geschafft. Juhu.
--
Halt dein Maulmors lucisJetzt hab ich seit zwei Tagen einen vollkommen verqueren Schlafrhythmus 😐
Ich glaub ich geh besser mal ins Bett, damit ich morgen um 12.30 vorbereitet zur Sprechstd. erscheinen kann (mit der Frage „ja, ich versteh das alles nich“ fährt man halt schlecht^^)Keine Ahnung wieso du dazu mich zitiert hast, zumal der Post ja schon länger her ist, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich schon um 3 Uhr morgens aufwachen kann 😛
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wow, das halbe Sofa hat gleichzeitig einen total abgefuckten Rhythmus, meiner ist gegen euren sogar noch heilig.
Da liegt was in der Luft 😐--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sofapokalypse.
Ich hab diese Nacht übrigens von 1 bis halb 6 geschlafen, die Nacht davor von 3 bis 8. \o/--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch will dahin 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Minus.Mensch kenne ich nur als Album- und Songtitel von Alpinist, aber dass die YOLO-Kinder auf Alpinist stehen, glaube ich irgendwie nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=kDhrMw4HnYc
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Wie kommst drauf?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWie kommst drauf?
Was meinst du?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Dein Minus.Mensch post?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dass YOLO-Kinder kein Alpinist hören?
Ich dachte YOLO-Kinder wären mehr so Katy Petty und Justin Bieber, aber vielleicht bin ich auch nicht genug auf Facebook oder Twitter oder aus welchem Höllenloch dieser Mist sonst rausgeschlüpf ist.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Moahlzeit!
--
Let there be Death!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heut könnte man mal das Sofa vollmachen.
äääüüüühhrrr, er hat vollmachen gesagt. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.