Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Yeah, in der Mensa gibts Gyros mit Tzatziki. Bin dnn mal weg.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
DoodlemoonDu bist ein MANN, verdammt noch mal, FRISS WEITER!!
Bin fett genug. :haha:
Machs jut dent!
--
ArdorSofapokalypse.
Ich hab diese Nacht übrigens von 1 bis halb 6 geschlafen, die Nacht davor von 3 bis 8. \o/Ist b ei mir normalerweise standard. Nicht cool, aber es geht.
MurdererWär auch einfach zu schön gewesen. :haha:
Du wirst dann Don Glücklich, möchte ich meinen. :haha:
MurdererPuh, nach ein paar Löffeln schon satt ey.
Was gabs?
--
Halt dein MaulNudeln mit Tomatensoße.
--
Sehr vernünftig. Da kann man auch schon mal etwas schneller satt sein, ich kenn das.
--
Halt dein MaulBin mal kurz weg, bis später.
--
ich hatte ja den traum das ich diese woche wieder in einen normalen tagesryhtmus komme….wird wohl nix……..also wie imemr sonntag auf montag kaltstart und montag abend tot sein
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]schaschlikspieße….lecker, aber ich glaub ich hatte einen zuviel…boa bin ich voll
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ihr habt mich alle angesteckt, ihr miesen internetzionalen Bakterienschleudern 🙁 😉
Naja, HÜ muss trotzdem fertig werden, dann halt mit Wackelkopfschmerzen und Kinderhusten… dumm ist nur, dass ich am WE Chorfahrt habe und nach jetziger Lage kann ich nicht singen. Wär äußerst schade drum.
Oh. Mein. Gott.
Bestes Getränk ever. Das Teil schmeckt besser als die Früchte selbst, dabei besteht es zu 100% aus eben diesen Früchten. Weird.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tach!
--
She´s got The JackDie Korrektur meiner Englischklausur ist ja mal ne riesige Frechheit…
--
Wieso?
--
She´s got The JackAufgaben 1 und 2 so wie Form, Grammatik, Rechtschreibung etc volle Punktzahl.
Dann dritte Aufgabenstellung (write a comment) ueber vier Spalten bearbeitet, mehrere Definitionen im Rahmen der Aufgabenstellung miteinander verglichen, ordentlich argumentiert… Habs heute nochmal von anderen gegenlesen lassen, alles in sich schluessig und plausibel.
4/22 Punkten, da ich nicht das Proargument welches meine Lehrerin wollte als Basis genommen habe…--
wtf oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.